Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Meine Güte schon wieder stress hier...

Wir werden Leebmann 24 sicher nicht vertreiben, er bietet ständig gute Preise und das wird auch weiterhin so sein.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Baumeister verbal kritisiert wird, wie das Ganze abgelaufen ist.

Ihr solltet froh sein , dass sich jemand so intensiv drum gekümmert hat. Den Arbeitsaufwand verstehen vermutlich nur

die Wenigsten, wenn ich sowas schon wieder lese.

Alleine wie schwer es ist, allen Anfragen der User so schnell und direkt zu bearbeiten ist klasse.

Baumeister hat die ganze SB zusammen mit Mac King organisiert, deswegen sollte er auch entscheiden wie es weitergeht.

Die Preise sind einfach nur top, wenn man diese in der Vergangenheit beobachtet hat.

baumeister:
    Lass dir durch sowas bitte nicht die Laune verderben und zieh diese SB jetzt durch.

Kaum fährt man mal nach Hause und kann nich reingucken... :D

• Hey, euch beiden macht keiner Vorwürfe.
    Mich hat es persönlich gewundert das die Preise doch noch so gefallen sind.

PS. Falls sich jemand verbal angegangen fühlt bzw gefühlt hat, tut es mir leid.
    War so nicht beabsichtigt.

Trotzdem ne Super SB mit genialen Preisen.

Ab und an muss man auch mal wo anecken.
    Sonst merkt ja keiner das man je da war.

• Danke staati

Ich hätte nicht gedacht das es so Probleme geben kann.
    Villt hast du recht, man hätte auch noch bei leebmann anfragen können, ich mache das hier allerdings auch zum ersten mal und bin noch "unerfahren"
    Ich habe wie baumeister sagte, auch seinem Händler zugesagt weil er wesentlich schneller mit den preisen kam.
    Und dachte mir das wäre dann nur fair. Vorallem da die preise ähnlich sind wie die von leebmann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich will mich nicht mischen aber wenn habt ihr beim händler zu gesagt man soll bei denn wort bleiben nach denn motto ein man ein wort.

Ist es aber nur meine meinung.

Grüße an alle.

• :applaus: Dann sind wir uns ja einig. Deine PN Info bekommst du morgen.

Ich bin nun unterwegs, OFFLINE

• Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das ganze hier reell abläuft, wirft ein ziemlich schlechtes Licht.... Aber mir soll es wurscht sein. Ich hab ja nix davon, mir kam nur alles ein wenig spanisch vor plötzlich...

EGAL, ich hab ne aktuelle Preisliste von meinem Händler, und er hat mir geschrieben, dass alle die auf der Liste sind verfügbar sind, also ohne Lieferzeit.

• Sind nicht die gleiche preise was baumeister 17 veröffentlich hat?

Tja, das meinte ich mit komisch ;)

Die Preise vorher waren eindeutig höher, hab noch Screenshots von den "ersten" Preisen, und wurden dann anscheinend auf diese Preise angepasst.

Mir solls wurscht sein, bestellen könnt ihr wo ihr wollt, will nur dass es korrekt abläuft und nicht "getäuscht" oder sonst was wird.

Meine Preise sind die die ich gepostet hab, und die sind auch mit Versand....

• ich meine dass einige preise bei leebmann sogar billiger und einige teurer sind wenn man die listen vergleicht..