Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Bin ich jewtzt zu spät? :(

F***

Kann man so sagen, aber siehe unten

Zeit war ausreichend da. Ich habe aber durch MAC-King noch eine Info bekommen. Ich gucke was geht und dann sage ich dir bescheid.
    Versprechen kann ich dir nichts. Sorry

:thumbsup: :thumbsup: Sony Xperia statt Iphone aber ansonsten :P

Wobei ich leider erst Nr 25 auf der Liste bin ;(

Immer mit der Ruhe Jungs, Rom ist auch nich an einem Tag erbaut.
    Das erste Feedback, was ich von BMW habe ist, das er die Liste schon heute bearbeiten wird.
    Mein Kontakt hat auch noch das "normale" Alltagsgeschäft :)
    Aber wie gesagt, er kümmert sich nun, dass jeder seine Rechnungen bekommt.

Kleiner Tipp, stellt eure Mail auf Push um, dann braucht ihr nicht alle 5 Minuten gucken :P

• Immer mit der Ruhe Jungs, Rom ist auch nich an einem Tag erbaut.
    Das erste Feedback, was ich von BMW habe ist, das er die Liste schon heute bearbeiten wird.
    Mein Kontakt hat auch noch das "normale" Alltagsgeschäft
    Aber wie gesagt, er kümmert sich nun, dass jeder seine Rechnungen bekommt.

:D Klingt super; aber nachdem ich vorhin den direkten Vergleich hatte.... :love: 320d, Bj 09 serie vs 320d Bj 11 PP-Esd

Kleiner Tipp, stellt eure Mail auf Push um, dann braucht ihr nicht alle 5 Minuten gucken

Handy schaut automatisch alle 5min und ich schau alle 5min aufs Handy :P

• :thumbsup: :thumbsup: Sony Xperia statt Iphone aber ansonsten :P

Wobei ich leider erst Nr 25 auf der Liste bin ;(

ich hoffe doch mal, dass die Nummern nichts zu bedeuten haben :P Ich steh glaub auf der 29. Bin gespannt wann der Erste aufschreit und seine Rechnung hat :D

• :gruebel: Das mit den Rechnungen kann ich Euch auch nicht sagen.

Aber in dem Fall hilft nur : :popcorn:

• normaler weise freu ich mich nciht so auf Rechnungen wenn sie kommen, aber wenn diese Rechnung diesen Monat noch kommt, dann ist es die beste Rechnung die ich im Januar kriege :love::love::love::love::love:

• normaler weise freu ich mich nciht so auf Rechnungen wenn sie kommen, aber wenn diese Rechnung diesen Monat noch kommt, dann ist es die beste Rechnung die ich im Januar kriege :love: :love: :love: :love: :love:

Bei der Summe :D Doppelt hält besser oder wie war das ?

• Sobald meiner da ist werd ich umbauen :) ich hoffe das ich beim N46 320i e90 bj2005 einfach serie abmontieren und pp dranmontieren kann ohne rumzuschweissen. Hab schraubverbindung vom werk aus