User Hessenschädel, ich kläre es gerade ! Bitte warten und nichts tun.

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
oh mist, hatte dem Absender bereits geschrieben dass da ein Fehler aufgetreten ist aber mehr nicht. Ich warte auf deine Antwort Baumeister
-
-
vll. schafft er es ja doch auch noch die Woche mit den Rechnungen über 32.....
Jungs mal ne Frage, wegen der Montage:
Ich kenne es so, dass abgeflext wird, danach das eine Rohr in das andere geschoben wird und dann mit der Schelle dicht gemacht.
Wenn ich mir die Anleitung von BMW durchlese, wird da nix inneinander geschoben sondern nur voreinander...wie soll das dicht machen?
dann muss ja der Schnitt absolut perfekt passen? 1cm zu lang oder zu kurz is dann scheisse?!?!
-
1 Post sind 2 anleitungen^^
-
vll. schafft er es ja doch auch noch die Woche mit den Rechnungen über 32.....
Jungs mal ne Frage, wegen der Montage:
Ich kenne es so, dass abgeflext wird, danach das eine Rohr in das andere geschoben wird und dann mit der Schelle dicht gemacht.
Wenn ich mir die Anleitung von BMW durchlese, wird da nix inneinander geschoben sondern nur voreinander...wie soll das dicht machen?
dann muss ja der Schnitt absolut perfekt passen? 1cm zu lang oder zu kurz is dann scheisse?!?!
Keine Sorge die Schellen sind super.. ich hab meinen alten Auspuff abgeflext.. da wird nichts gerade
und dann wird die Schelle fest angezogen und hält dicht!
-
Hab grad die rechnung bekommen. N46 e90 320i bj.2005 338? das ist super! Überweisung erledigt!
-
Habe auch gerade überwiesen !!
Bin glaub ich 28ter auf der Liste..........
-
so ich hab auch eben überwiesen
-
So, neue Infos
Rückfragen von Hessenschädel und AR1987 sind beantwortet und geklärt.
Eine Allgemeine Info :
bis auf die letzen 4 Rechnung der Deutschen Besteller sind alle Mails raus.
Die 4 folgen noch in der nächsten halben Stunde.Für unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz, geht die Rechnung morgen raus.
Somit sind dann alle Rechnungen per Mail an Euch raus und es kann/darf gezahlt werden.
Versand der Waren nach Kapazität und Geldeingang im Anschluss !