ich kann mir vorstellen das die richtigen Rechnungen noch dauern und nur die Kontodaten rausgerückt wurden das es etwas schneller geht.
Immerhin muss jeder Kunde neu angelegt werden und und und....ist ein eckliger Job..eig. was für nen Praktikanten

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
BMW macht das doch immer so mit den Rechnungen. Ist doch auch sowas von egal.
Ihr bezahlt alle brav und die Rechnung kommt später.
-
Quittiert ...
-
So nun habe ich auch bezahlt
jetzt kann man nur noch warten und hoffen das die vom Versand nix kaput machen
-
bei mir stimmt jetzt auch alles, Überweisung geht raus
-
ich kann mir vorstellen das die richtigen Rechnungen noch dauern und nur die Kontodaten rausgerückt wurden das es etwas schneller geht.
Immerhin muss jeder Kunde neu angelegt werden und und und....ist ein eckliger Job..eig. was für nen PraktikantenDie gleiche Idee habe ich ihm schon zu Beginn gemacht, aber scheinbar findet die NL von BMW den Papier Krieg besser. Siehe es positiv, dann hast du schon mal ein Teil des PP-ESD in der Hand
Der benötigte Praktikant kommt Montag zu mir, der darf dann erstmal Kabel sortieren und sich mit den geflogenheiten eine PCs oder Server vertaut machen.fände ich auch besser als jetzt zig Briefe durch die Gegend zu jagen! wenn es für die meisten ok wäre, dann könnte
"baumeister17" den netten Herrn fragen, ob es für ihn nicht einfacher und günstiger wäre die Rechnung zu mailen.Siehe oben. Der Gute wollte das nicht
-
Versteh ich das richtig Baumeister das du bei BMW in der IT arbeitest?!
Ich kann auch daneben liegen -
wär evtl noch was zu machen für meinen 335i e93? hab diese sammelbestellung leider verpasst
-
soeben auch überwiesen. freu mich schon total drauf
-
Hab auch überwiesen.
Wie machen es denn die 335i Fahrer?!
Zieht ihr den Stecker oder lasst ihr den dran?!
Irgendwie kann man ja auch so eine fernbedienung bestellen womit man das dann automatisch regeln kann!?