Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• grad die Kohlen frisch gemacht, juhu es ist auch eine Sparkasse ;)

hoffe der Pott kommt genauso schnell wie die Kohlen :thumbsup:

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hab auch überwiesen.
    Wie machen es denn die 335i Fahrer?!
    Zieht ihr den Stecker oder lasst ihr den dran?!
    Irgendwie kann man ja auch so eine fernbedienung bestellen womit man das dann automatisch regeln kann!?

Ich werd den Stecker wieder aktivieren auf der Fahrt zur Hebebühne.
    Wenn der Pott drunter ist werd ich mir eine elekt. Fernbedienung bauen welche die Klappe öffnet.

So ist es zumindestens geplant :D

• ich glaub ich bin der einzigste hier der angst hat das der Auspuff zu laut wird ;)

habe gestern überwiesen, die alle paar minuten email checkerei hat ein ende ;)

• ich glaub ich bin der einzigste hier der angst hat das der Auspuff zu laut wird ;)

Du hast ja nur den PP ESD- es wird heftig laut, du wirst aber überleben.

Die mit den Downpipes und hasse nich gesehn, die sterben auf jeder fahrt :D

Doch ich hab auch ein bisschen Bange..., bin vor 3 Wochen in eine Mietwohnung gezogen (leider).

und nun hab ich viele neue Nachbarn und die schaun jetzt schon immer ganz böse wenn ich mit dem OEM EDS komme (Klappe offen)

• bis jetzt hab ich gar nichts ;) die Downpipes sind aber auch gerade auf dem Weg zu mir...

Bei Vollgas darf der kleine ruhig schreien beim cruisen hoffe ich das es angenehm bleibt, den 6zylinder betont aber nicht aufdringlich ist... Alltagswagen halt ;-/ naja mal schaun, bei dem schnäppchen musste ich zuschlagen wenns zu laut ist muss er wohl weichen ;(

• Versteh ich das richtig Baumeister das du bei BMW in der IT arbeitest?! :D
    Ich kann auch daneben liegen :D

So nah an der Quell bin ich leider noch nicht. Ich bin in der IT von Citrix

wär evtl noch was zu machen für meinen 335i e93? hab diese sammelbestellung leider verpasst ;(

Aktuell ist erstmal "Zu Spät" ich lasse dir aber noch einen PN zukommen

Du hast ja nur den PP ESD- es wird heftig laut, du wirst aber überleben.

Die mit den Downpipes und hasse nich gesehn, die sterben auf jeder fahrt :D

:love: Aberdafür belebt der Klang dich SOFORT wieder !