Menno
Ich will jetzt aber auch nicht mehr warten..
Björn mach was XD
GIB UNS INFO`S
Edit: Reicht auch wenn nur ich infos habe XD *scherz
Menno
Ich will jetzt aber auch nicht mehr warten..
Björn mach was XD
GIB UNS INFO`S
Edit: Reicht auch wenn nur ich infos habe XD *scherz
Eventuell sollten wir alle einfach mal im 5 Minuten Takt anrufen
Brauchst du wohla uch nicht mehr..
Für heute wars das warscheinlich wieder
Brauchst du wohla uch nicht mehr..
Für heute wars das warscheinlich wieder:S
Öffnungszeiten sind bis 18 Uhr - kann also noch kommen... (vermute ich mal ist bei meinem so)
anscheinend bin ich der erste aus der 6ender Fraktion! Strike
dauert aber noch mit dem Einbau...
wobei DPD meinen 550€ Auspuff einfach so vor die HAUSTÜR gestellt hat....find ich auf der einen Seite scheisse, auf der anderen super das ich ihn hab
ZitatMacht 'nen feinen Eindruck!
Uuuuuund? [Blockierte Grafik: http://i531.photobucket.com/albums/dd351/EkiTeebi/Thomaten%20Smilies/Hoerrohr.gif]
Bin jetzt 20km gefahren und er hört sich iwie jetzt schon geil an, war eben im parkhaus und da haben viele geschaut was da grad kommt
wobei DPD meinen 550? Auspuff einfach so vor die HAUSTÜR gestellt hat....find ich auf der einen Seite scheisse, auf der anderen super das ich ihn hab
Find ich ein Ding der Unmöglichkeit aber wenn die Gegend ruhig ist. Könnte man dennoch "wenigstens" beim Nachbarn abgeben.
wobei DPD meinen 550? Auspuff einfach so vor die HAUSTÜR gestellt hat....find ich auf der einen Seite scheisse, auf der anderen super das ich ihn
Bavarin330 :motz: dann würde ich mal morgen bei DPD anrufen und fragen wann dein Paket kommt
Hat heut schon jemand ne Versandbestätigung bekommen?
Meiner ist auch gekommen und wartet nun auf Freitag auf den Einbau Immerhin habens Ihn in den Schuppen gestellt und nicht einfach so vor die Haustür
Danke an die tolle SB Baumeister und mac-king