Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • ach ich hock jetzt auch voll auf heißen Kohlen ;(


    auch wenn niemand neue Versandbestätigungen bekommen hat frag ich mich ob mein Geld überhaupt angekommen ist da es ja anscheinend ein paar Kandidaten gibt... aber ich will den Mann nicht nerven...

  • Ganz ehrlich - den Gedanken hatte ich gestern Abend auch und hab einfach angerufen.
    Der Herr war sehr nett. Frag ihn mal wo die 335er bleiben und wann mit den nächsten Emails zu rechnen ist :P

  • HA!


    gerade E-Mail bekommen das er meine Telefonnummer für die Spedition braucht weil der Auspuff zu groß für den normalen Paketdienst ist...


    da ich eh keinen bock hab weiterhin auf heißen Kohlen zu hocken hab ich angeboten den Auspuff heute abzuholen ;)

  • Ey das ist doch mies :(
    Ich sitze hier jede 10 Minuten (bin somit schneller als mein Push) und schaue meine E-Mails nach.
    Fabiano du hast einen 135i oder?

  • HA!


    gerade E-Mail bekommen das er meine Telefonnummer für die Spedition braucht weil der Auspuff zu groß für den normalen Paketdienst ist...


    da ich eh keinen bock hab weiterhin auf heißen Kohlen zu hocken hab ich angeboten den Auspuff heute abzuholen ;)


    Du Schwein :D Warte wie jeder andere von uns :P

  • .... ;( ;(


    Naja ich warte jetzt heute noch mal ab, ansonsten werde ich auch mal nachfragen wie lange die ESD´s für die Diesel noch brauchen.