Und zwar diese Allgemeine

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
oh oh
ich glaube Hyper steht nicht im Empfang...
na der wird kotzen XDHab die EMail mit der Spedition bekommen - Nummer ist durchgegeben.
Bin ja mal gespannt.hoffe die rufen heut noch an und Karren das Teil morgen her damit ich ihn drunter Haun kann
-
was für eine nummer hast du durchgegeben?
-
Handynummer - wegen Versand über Spedition.
Hat schon jemand einen Anruf erhalten von der Spedition?
-
Ich bezweifle fast das heute noch ein Anruf kommt.
-
Ich bezweifle fast das heute noch ein Anruf kommt.
Ich glaub auch nicht dran - aber wie wird immer gesagt? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ist das mit dem Anruf der Spedition nur bei den 335i Fahrern oder?
-
Ich hab noch gar nichts bekommen, also chillt mal
-
Ist das mit dem Anruf der Spedition nur bei den 335i Fahrern oder?
Ich glaub schon. Es sind ja zwei Endschalldämpfer
-
Moin Froum,
man man man, schlimmer als ein Sack Flöhe
Also, ich habe mal wieder neue Infos für Euch :
- 13 PP ESD sind noch NICHT in den Versand übergeben worden, das kann daran liegen, das ;
a) noch nicht bezahlt wurde
b) Die Ware noch nicht im Zentrallager zur NL gebracht wurde
c) Nachzügler der Besteller- Alle weiteren PP ESD sind in den Versand übergeben worden ;
a) 335 Fahrer, bekommen ihren PP ESD durch die Spedition. Grund ist die Größe und das Gewicht
b) bis 330 werden alle Pakte durch DPD versendet
c) Selbstabholer wissen bescheid, haben es direkt mit BMW geklärt.- Jeder von Euch bekommt eine Info seitens BMW;
a) das der PP- ESD an DPD übergeben ist, mit Sendungsnummer
b) das euer PP ESD an die Spedition übergeben ist und das eben diese eine Telefonnummer brauchtVersand erfolgte bereits am : 04.02.2013
Versand erfolgt heute : 07.02.2013
und Versand erfolgt auch morgen : 08.02.2013Wer von Euch an welchem Datum eine Sendung bekommt kann ich aus Datenschutz der Vor/Nachnamen nicht sagen.
Ich hoffe Euch so wieder Mut gemacht zu haben und die Nerven trotz Schokolade und Bier nicht ganz zusammen gebrochen sind
Gruß
Björn