Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Danke das du so an die Spedition glaubst :D
    Ich hab nur das Problem, dass ich heute wieder arbeiten muss und die ganze Woche so derbe voll ist mit Terminen und Projekten, dass ich nicht glaube das ich kurz von der Arbeit abhauen kann :\

Naja irgendwie wird es sich einrichten lassen und am Freitag/Samstag kommt das Brüllmonster dann unters Auto :D

BTW: Wir haben noch keinen Soundclip von der 335er Fraktion gehört :D

• Hast du denn keine Nachbarn? Die können das doch mal annehmen und für dich reinschleppen :D
    Es gibt Videos von 335ern...hier von Justen. Dieses blau ist der Hammer :love: ... mal so nebenbei

• Vor knapp 1nem Monat umgezogen und meine Nachbarn - naja :D
    Die sind jetzt schon immer sehr begeistert wenn ich das Auto morgens an mache. Wenn ich den nun sage: Hier da kommt ein Paket ca. 20kg ist ein neuer Auspuff - dann werden die durchdrehen.
    Werd mir wohl auch noch eine Fernbedienung für die Klappensteuerung basteln - nur wie weiß ich noch nicht genau :D

• Die Nachbarn werdens euch nicht danken das Paket angenommen zu haben !

Warum fragt ihr euch ? An dieser Stelle verweis ich nochmal auf den Kaltstart der 35i Fraktion ..
    meine Nachbarn schmeißts jeden Morgen ausm Bett .. :whistling:

hier ein Soundfile von meinem Baby :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• Die Nachbarn werdens euch nicht danken das Paket angenommen zu haben !

Warum fragt ihr euch ? An dieser Stelle verweis ich nochmal auf den Kaltstart der 35i Fraktion ..
    meine Nachbarn schmeißts jeden Morgen ausm Bett ..

hier ein Soundfile von meinem Baby

Hört sich echt brutal an ;) Hoffentlich hört sich meiner auch bald so an ;)

• Huuuiiiiiii ... :D ... ich habs jetzt auch geschafft ... :D ... das Ding ist dran und macht sackespaß ... :thumbsup:

Herzlichen Dank nochmals an Björn und Mac King für ihre Initiative ... :thumbup: