Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Ich bin echt mal gespannt ob ich das hinbekomme :D
    Aber wird schon schiefgehen. Kann mir das gar nicht so vorstellen mit den Schellen das man alles ordentlich dicht bekommt :\

Na das kann ja noch was werden :P Theoretisch hört sich das einfach an, aber ich bin da gestern auf einen Thread gestoßen. Link Das hat mich dann ein wenig verwirrt. Naja mal sehen

• Aber wird schon schiefgehen. Kann mir das gar nicht so vorstellen mit den Schellen das man alles ordentlich dicht bekommt :\

Obs hält kann ich erst in ein paar Wochen sagen :D

Aber das Meiste hat mein Vadder gemacht, der bekommt alles hin. :whistling: Ich war auch skeptisch, aber als die Schelle fixiert war, sah

das schon verdammt stabil aus. Die Gummis waren auch nicht wirklich porös. Alles gut.

• Guten Morgen.

Gott sei dank hat sich das bei dir geklärt Niklas. Wer war den der Herr Mayer ?

An die F30 Fahrer : Wareneingang der PP ESD Pötte ist laut ETK Mitte bis Ende März an Zentrallager.

Freut mich das nun fast jeder alles hat.

• Na das kann ja noch was werden :P Theoretisch hört sich das einfach an, aber ich bin da gestern auf einen Thread gestoßen. Link Das hat mich dann ein wenig verwirrt. Naja mal sehen

Och nöööö :(
    Wobei mein Onkel (Autobastler) auch dabei ist und der hat bestimmt schon 50-60 Auspuffe demontiert und montiert :D

• Der Herr Mayer war im nachhinein eine Frau Mayer und diese Frau Mayer wohnt in der 1. Etage. :D
    Wie gesagt bin vor kurzem umgezogen und hab keine Ahnung wer da so wohnt :D

Schade das Frau Mayer nicht: ca. 22-25 Jahre alt, blond, schlank, gut gebaut war :(

Das Aussehen von A. Merkel würde eher zu der genannten Frau Mayer passen :D

• Der Herr Mayer war im nachhinein eine Frau Mayer und diese Frau Mayer wohnt in der 1. Etage. :D
    Wie gesagt bin vor kurzem umgezogen und hab keine Ahnung wer da so wohnt :D

Schade das Frau Mayer nicht: ca. 22-25 Jahre alt, blond, schlank, gut gebaut war :(

Das Aussehen von A. Merkel würde eher zu der genannten Frau Mayer passen :D

Sei froh das die ranzlige Alte deinen Pott hatte :thumbsup:

• Mein Paket ist gestern auch gekommen, hatte noch keine Zeit zum Auspacken.
    Vielen Dank nochmal an alle, die an der Bestellung beteiligt waren.Super Arbeit.
    Gruß aus München
    Speedster

• Zitat

hehe ja leider hat er das gesagt. "Ich dachte der Scheiss mit dem Basteln wäre vorbei" Zitat Ende.

Das kenn ich, höre ich auch jeden Tag.