Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Wie laut er ist omfg. Ich liebe dieses fauchen und blubbern :D
    Ich will gar nicht mehr aussteigen :D

:thumbsup: :thumbsup: 8o

Vielen dank an alle beteiligten.

Videos und Bilder folgen noch :D

• VIELEN DANK Von meinen Nachbarn
    :thumbsup:

Das kenn ich xD
    Seit gestern gucken sie mich an als ob ich jetzt ganz durchgedreht bin xD

*Klappe offen - Stecker gezogen* grins :D

• Zitat

Ich lass zum ausbrennen die klappe noch aktiv. Sollte eine bessere hitzeentwicklung im topf ermöglichen

Also ich hab mal mit der Lampe in den Pott reingeleuchtet und ich sag euch da kann man nix freibrennen... Der Performance Topf ist einfach ein durchgängiges Rohr.... Er hört sich fast genauso an wie ohne endtopf!!

• Jo schon erkennt man zwar jetzt nich so genau aber beim original esd war halt son gelochtes Rohr drin und beim Performance durchgängig... Zumindest beim 335er

• wow echt hammer preis...schade hätte ich meine lady 1 monat vorher gekauft wäre ich heute bestimmt auch glücklicher besitzer :D

Für alle die, die noch keinen ESD haben aber einen wollen.

Eine Bestellung ist noch möglich, allerdings muss sich jeder selber bei
    Herrn Walter (BMW Ungeheuer) melden. Am besten direkt mit
    Fahrgestellnummer und Adressdaten.

Laut Herrn Walter sind seit Bestellende (27. 01) noch einige Nachzügler gekommen.

Ab Mitte nächster Woche Erfahren die Nachzügler den genauen Preis zu den
    ESD und ob evtl. der Preis der vorherigen Sammelbestellung gehalten
    werden kann.

Gruß

:thumbsup:

So steht es vor zwei Seiten, vielleicht kannst du ja noch bestellen ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Richtig.
    Aber trotzdem absorbiert raum das geräusch. Und der ESD bietet viel raum. Nur weil ein rohr durchgeht, bedeutet es nicht, das der ESD nicht absorbiert. Um dieses rohr rundum befindet sich dämmmaterial welches sich sehr wohl zusammenschmort und bei hitze weniger wird.

Es ist unsinn dass er sich deswegen anhört als würde gar kein endtopf verbaut sein. Riesen unsinn.

• Zitat

Also ich hab mal mit der Lampe in den Pott reingeleuchtet und ich sag euch da kann man nix freibrennen... Der Performance Topf ist einfach ein durchgängiges Rohr.... Er hört sich fast genauso an wie ohne endtopf!!

Quatsch! Schneid mal nen endtopf auf oder schau dir wuerschnitte davon an!