Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00


  • da lob ich mir den langweiligen 320i, da ist wenigstens der ESD in 15 Minuten gewechselt :thumbsup:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Hey, kann einer von den Diesel Leuten mal beschreiben wie sich der Sound geändert hat?


    Meiner liegt noch im Keller und wird nächste Woche montiert :)


    Hi, ja ich kann es dir ganz genau beschreiben.
    Es hat sich nämlich genau gar nichts verändert, man merkt keinen Unterschied :D

  • Hey, hat sich wirklich garnischts verändert.
    Gefühlt irgendwas anderst?
    Klar kann mann keinen wirklich hüten Klang erwarten aber naja irgendwas ist doch bestimmt anderst.

  • Hey, hat sich wirklich garnischts verändert.
    Gefühlt irgendwas anderst?
    Klar kann mann keinen wirklich hüten Klang erwarten aber naja irgendwas ist doch bestimmt anderst.

    Nö garnichts.. schaut halt Top aus :D Aber hoffen wir mal dass nach tausend km es mal was zum hören gibt.

  • Bin ich eigentlich der Einzige der seinen noch nicht bekommen hat?
    Langsam kotzts mich an.
    Versprochen war Versand am Dienstag oder Mittwoch.
    Jetzt ist der Herr W. nicht im Haus.


    Von ner schnellen Lieferung kann man da nicht mehr reden...

    E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk


    Performance Nieren

  • Hey, kann einer von den Diesel Leuten mal beschreiben wie sich der Sound geändert hat?


    Meiner liegt noch im Keller und wird nächste Woche montiert :)


    Hallo, meiner ist erst etwa 3x 20km gefahren. Es hört sich irgendwie leicht "anders" an. Wenn ich bei 2000 oder 3000 Umdrehungen auf der Autobahn cruise.
    Aber ich höre kein fauchen, blubbern oder dergleichen. Auch nicht,wenn ich voll beschleunige....


    Falls da überhaupt was kommt, dann erst, wenn der Schalldämpfer wenigstens 1 oder 2 x richtig heiss geworden ist...
    und wenn es sich verändert, dann schreibe ich es gerne hier hin :)


    Ich würde als Fazit sagen: nach der Montage merkt man keinen Unterschied.

  • Zitat

    Bin ich eigentlich der Einzige der seinen noch nicht bekommen hat?
    Langsam kotzts mich an.
    Versprochen war Versand am Dienstag oder Mittwoch.
    Jetzt ist der Herr W. nicht im Haus.


    Von ner schnellen Lieferung kann man da nicht mehr reden...



    Ich frag ihn Montag Morgen, er hatte gestern Geburtstag war deshalb nicht im Haus
    Ich besorge dir Infos.


    Sorry das du so lang wartest.

  • Leute. Täuscht euch nicht.
    Von innen hört sich mein ESD auch nicht viel anders an. Lasst mal jmd anders gas geben und stellt euch aussen hin.


    Und: fahrt das ding richtig ein