was heißt bitte ab KAT? der endtopf wird knapp beim rohr abgeflext und drangepappt mittels schelle. wie wurde der bitte bei dir montiert? ist dein msd auch weg? und was heißt sound satt? im stand hört man gar nix und auf drehzahlt klingts ein bisschen besser nach 6zylinder. könntest du ein soundfile machen und ev bilder von unten. nur so ungefähr damit ich einen vergleich habe zu meiner karre! das wär SEHR nett! danke.

Sport- Nachschalldämpfer
-
-
Soundfile gibt es hier ... da war er 1Nacht montiert...
VideoZu mir hieß es die Anlage wäre komplett ab Kat, da ich mich nach dem Preis erkundigt habe, weil der mir mit 840€ für nen ESD recht hoch schien.
Bilder von unten.. das wird nicht leicht... werd morgen aber mal sehen was sich machen lässt.
Satt heisst, das es ssich nicht nach ausgehöltem Sportauspuff von nem 1.2er Polo abhört, sondern das man den 6 Zylinder schön hört, hört sich eben einfach nach Masse an.
-
klingt gut...
*neidisch guck*
-
Guter Sound
Langt doch vollkommen . Werde mal von meinem auch ne Soundfile versuchen zu machen.
gruss
Uwe
-
Zitat
Original von BlackMadness
Soundfile gibt es hier ... da war er 1Nacht montiert...
VideoZu mir hieß es die Anlage wäre komplett ab Kat, da ich mich nach dem Preis erkundigt habe, weil der mir mit 840€ für nen ESD recht hoch schien.
Bilder von unten.. das wird nicht leicht... werd morgen aber mal sehen was sich machen lässt.
Satt heisst, das es ssich nicht nach ausgehöltem Sportauspuff von nem 1.2er Polo abhört, sondern das man den 6 Zylinder schön hört, hört sich eben einfach nach Masse an.
Wenn dein Auto Modell und Bj. 2007 ist dann wurde nur ein ESD verbaut, die Modelle davor kriegen einen anderen MSD, weil der Durchmesser geändert wurde. Hat schonmal ein User hier im Forum.
Gruß
MM -
-
pfuh, ok. also SO klingt meiner nicht. haha. tja pech gehabt.. was solls.
-
-
Zitat
Original von MM_330i
Hammer Sound :D, war da ein komplette Anlage drunter oder nur ESD?
Gruß
MMDas war nur ein ESD.. aber eben ne Sonderanfertigung...
-
Da ich auch im moment nach neuen Auspuff schaue,wird dieser in die engere Auswahl kommen.Aber wieso sind die Endrohre immer so mickrig? :tongue: