Beiträge von BlackMadness

    Winterfelgen.. naja.. ?? Für Winterfelgen find ich sie nicht schlecht.. passen farblich ganz gut. Zudem sind es 19 Zöller, das hatte ich nichmal im Sommer auf meinem 3er.


    Blad ist ja Sommer, dann kommen die 21 Zöller drauf :thumbsup:


    Und ja, es ist ein 535i.
    Der Vorbesitzer hat auch einige Sachen modifiziert;
    M Front- und Heckstoßstange, M-Lenkrad mit Paddels und Heizung, M-Federn, M-Performnce ESD (der deutlich leiser ist als der Performance auf dem 330i :( ), schwarzer Dachhimmel


    Gruß Blacky

    Wollte ihn eigentlich verkaufen, bevor der Neue vor dem Haus steht.. naja.. jetzt hol ich Montag den Neuen..


    Werd dann auch die Anzeige neu machen und vermutlich für 10200€ oder so einstellen..


    Auf mehreren Plattformen hab ich ihn drin..

    Joa hab ich getan. Ich hoffe nur das die Kilometer original sind. Naja Checkheft war auf jeden fall ordendlich geführt. Werde ihn die Tage mit der Carly App auslesen. Hab ich nur leider selber nicht und muss auf nen Kollegen warten. Wobei ich es mir selber wohl auch mal zulegen werden.

    Na dann... Glückwunsch zum neuen Auto. Und viel Spaß damit :thumbsup:

    Im Nachbarort??


    Die, die das Auto schon gesehen haben erkennen den doch wieder.. oder wozu soll das gut sein?


    Preis dürfte OK sein oder.. oder is der schon wieder fast zu "Billig" im vergleich zu den anderen Angeboten?
    Hatte ja Durchschnittspreise und so ermittelt, da lieg ich eigentlich drunter..

    Die Bilder sind ca. 2 Wochen alt.. hab die Bilder gemacht und direkt im Anschluss die Anzeige geschalten..


    Die "schönen" Bilder, sind die mit den Sommerreifen drauf.. die sind schon etwas älter..


    Werd aber schauen das ich nochmal neue Bilder mach und zumindest die mit dem Schnee austausche... dazu dann noch nen sauberen Innenraum. :thumbsup:

    Für aktuelle Bilder mit den Winterfelgen war ich extra vorher Auto waschen.. hab nur den Innenraum erst zu Hause gemacht.. da sollte ich glaub nochmal neue Bilder machen.


    Was das graue Leder angeht.. ist glaub echt Geschmacksache.. mir gefiel es damals besser als das schwarze.. ist mal was anderes..


    Kilometer ist bei vielen denk ich ein Thema.. wobei ich die 155tKm für den 6-Zylinder nicht so heftig finde.