BMW Zubehörshop?

• Sorry, meinte nicht 3D, sondern einfach nur Perspektive... ;)

Ist ja auch bisher nur eine Überlegung, es steht ja nichts fest..
    Ich kann leider (noch) kein Geld drucken, von daher wird alles noch warten müssen, hauptsache ich habe das schöne Auto erstmal, denn ohne Zweifel macht es auch so, wie es ist, sehr viel Spaß..

Aber es gibt echt schöne Angebote bei ebay, wie z.B. das hier:
    http://cgi.ebay.de/BMW-E91-E90…Q_trksidZp1742.m153.l1262

• Hm also die Umrüstung ist mit Sicherheit nicht gerade billig, wäre mir das Geld im nachhinein nicht wert!!

Wollte noch hinzufügen:

Mit Navi Business lässt sich sehr wohl Navi und CD gleichzeitig bedienen bzw. benutzen!!

Gruß Daniel

• Ach doch?
    Wie funktioniert das denn dann? Weil es gibt ja nur ein Laufwerk...
    Dann müsste man ja die Navigation aktivieren, die Navi-CD rausnehmen und die Musik-CD reinlegen...
    Hat das Navi Business TMC?

• Zitat

Original von skenic2003
    Ach doch?
    Wie funktioniert das denn dann? Weil es gibt ja nur ein Laufwerk...
    Dann müsste man ja die Navigation aktivieren, die Navi-CD rausnehmen und die Musik-CD reinlegen...
    Hat das Navi Business TMC?

Ja, es hat TMC.
    Richtig, du musst die Route berechnen lassen, danach kannst du die Navi-DVD herausnehmen und eine Musik-CD einlegen. Lediglich zur Berechnung bei neuen Routen, muss die Navi-DVD wieder kurz rein.

• Zitat

Original von Maximilian
    Servus,
    ich kann dir noch den Schmiedmann.de Onlineshop empfehlen

also ich hab schon meine erste negative Erfahrung gemacht mit diesem Shop.

Auf der Internetseite wird geworben mit...Zitat:

Zitat

Als Kunde bei Schmiedmann sichern wir Ihnen zu, dass Sie die Waren zum absoluten Tiefspreis bekommen, sollte dieses entgegen unseren Erwartungen nicht zutreffen , brauchen Sie uns bloß sagen wo , und Sie bekommen die Teile billiger bei uns !

hab ihnen eine E-Mail geschrieben,das ich einen Artikel wo billiger gesehn hab.
    Daraufhin wollten sie den genauen link.Als ich die Fragen beantwortet hatte kam nix mehr zurück!!!
    Soviel zu Preisgarantie!!! Schwach!!!