e91 LCI mit 7,5 x 17 ET35 Como Alus...

• Hallo zusammen,

bin neu hier, weil ich heute just von meinem treuen 118d auf einen wunderschönen 3er umgestiegen bin :)
    Vom 1er habe ich noch einen Satz Alu-Sommer-Kompletträder auf Lager.

Leider konnte (oder wollte) mir weder der :) noch das Internet beantworten, ob diese Räder auch auf den 3er passen...

Daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt!? Hier die Daten:
    Felgen: Rial Como 7,5 x 17 ET35 Alus
    Reifen: 215/45 R17
    Kfz: BMW 318i E91 LCI, Bj 02/2009

Wäre echt klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie die Chancen stehen... :)

Schonmal vielen Dank vorab!
    Gruß,
    faeki83 :P

• Felgen passen, Reifen sind um Abrollumfang kleiner, aber sollte kein Probleme geben

Und ob die Felgen gehen hätte ein Blick ins Gutachten geklärt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Erstmal schonmal danke Staati!!! :)
    Das klingt ja gut. Dann kann der Sommer kommen.

Das Gutachten liest sich wie chinesisch...zumindest, wenn man wie ich, nicht viel mit dem Thema am Hut hat ;)

Nochmal danke und schönes WE!

• Erstmal schonmal danke Staati!!! :)
    Das klingt ja gut. Dann kann der Sommer kommen.

Das Gutachten liest sich wie chinesisch...zumindest, wenn man wie ich, nicht viel mit dem Thema am Hut hat ;)

Nochmal danke und schönes WE!

Zum TÜV und der soll sich die Papiere kurz anschauen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ja, ich hatte mir die 7,5x17 ET35er damals ja für den 1er gekauft, weil sie mir gut gefallen haben und vm Preis her ok waren.
    Zusammen mit den 215ern sah das auf dem 1er ganz gut aus.

..aber die waren auch auf dem 1er schon eher exotisch. hab erst rausgefunden, ob sie passen, als ich sie aufgezogen und vom tüv hab sichten lassen :)

war heute mal beim tüv. der gute mann hat einen blick in die unterlagen geworfen, dann auf meinen e91...und dann fachmännisch erkannt: "keine ahnung. aber ich glaub dat passt!" :)