9,5x19 ET 35 mit 26mm Spurplatten ?

• Moin Forum !!!

Ich hab mir Felgen für die HA in 9,5x19 ET 35 gekauft. Die werd ich mit 255er Reifen Fahren. jetzt weiß ich aus dem Reifenthread, das da noch Spurplatten gehen :D
    Meint ihr pro seite sind 13 mm ( achse 26mm ) Hinten machbar oder lieber Nummer sicher 10mm pro Seite ? Ist ein VFL

Danke für euere Hilfe :thumbup:

• Felgen drauf, einfedern und messen.

Wie oft muss man das noch schreiben?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• und wenn´s nicht passt so lange die Scheibe runter schleifen bis es passt :rolleyes: ;( 8o

Ich dachte ich schleif dann das Felgenhorn ab und schnitz den Reifen schmaler? :huh:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• 9,5x19 ET 22 mit 255er Reifen ? Never :)

Wenn die Räder ohne die Spurplatten passen, dann sei froh

PS : Du hast eine schmalere Spur, dank VFL, vlt. gehen da noch Spurplatten. Probiers einfach aus. Beim FL kannst Spurplatten vergessen

PS : Du hast eine schmalere Spur, dank VFL, vlt. gehen da noch Spurplatten. Probiers einfach aus. Beim FL kannst Spurplatten vergessen

Das ist mal ne Aussage, Dank dir ;)

Im Felgenthread fahren beim VFL einige mit Platten rum. Deswegen bin ich da auch am Rätseln.
    Gut, da werd ich echt erst montieren und messen müssen. Jetzt Platten zu bestellen wäre wahrscheinlich ein Schuss ins blaue.
    Hätte halt gerne alles vorm Sommer beisammen gehabt.

• Beim VFL gibts hier Einige,die fahren die CSL Felgen.Die haben hinten 9.5X19 ET 27.Das dürfte in etwa die magische Grenze sein.Bei manchen schleifts leicht,bei anderen wiederum nicht.

Hängt auch ein wenig vom verwendeten Reifen ab.Die fallen breitemäßig halt unterschiedlich aus.

Ich hatte meine Tomason TN9 in 9,5x19 ET35 mit 12er Platte pro Seite auf der HA gefahren also quasi 9,5x19 ET23 und es hat gepasst ohne was zu machen auch im volleingefederten und verschränkten Zustand hats gepasst...
    Hab allerdings nen Touring da soll mehr Platz sein als bei der Limo dazu kommen unterschiedlich Spurweiten...

Wie schon gesagt von den Anderen einfach mal testen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: