Samsung Note 2 koppeln via Bluetooth nicht möglich

• Ok, danke für die Info. Ich lass die zwei BMW Profis Freitags mal drüber schaun. Bringen die nichts zu stande,
    mache ich es so wie du es sagst.
    Ich habe das Auto ja erst Samstags beim freundlichen gekauft, habe ich da Chancen auf "Garantie" bei dem Ding?

((das iPhone vom Vorbesitzer war allerdings nich registriert im Auto,..falls das was zur Sache tut))

Gruss Frank

• Ich habe das Auto ja erst Samstags beim freundlichen gekauft, habe ich da Chancen auf "Garantie" bei dem Ding?

((das iPhone vom Vorbesitzer war allerdings nich registriert im Auto,..falls das was zur Sache tut))

Gruss Frank

Garantie gibt es sehr wahrscheinlich keine, aber die gesetzliche Gewährleistung natürlich schon (wird beim Gebrauchten meist auf ein Jahr reduziert). Eine defekte TCU wäre ein Sachmangel, den der Händler im Rahmen seiner Gewährleistungspflicht beheben muß.

• Hallo, es geht nun endlich:)

Scheiss technik :P meine BMW Jungs haben es in 2 min hinbekommen, ist mir iwie schon bisschen peinlich :) Egal, hauptsache es funzt. Danke trotzdem !!

• Gute Frage, ich habe keinen Plan. Er hat zuerst nach seinem Iphone gesucht, das wurde angzeigt. Dann BT bei meinem Note 2 gestartet, gefunden, verbunden...
    Ich dachte ich dreh ab...naja wie gesagt, hauptsache es geht nun.