ich bin kein interessent, meine es halt nur gut, weil ich gut verstehen kann wenn die leute dann erst recht gefrustet sind, aber da ja eh ab 25 das maximal erreicht ist, sehe ich keinen Grund das unnötig in die länge zu ziehen.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Sobald ich zuhause bin denke ich schreib ich silviu mal ne mail und er informiert euch dann!
-
@ Silviu Die Bilder sind echt Geil. Ganz großes Kino.
Eine Frage zum Schwarzen Coupe mit den Hyper Silver. Sind bei dem Spurplatten montiert?
Und danke nochmal für die ganzen Bilder und Infos du machst deinen Job echt gutUnd auch Danke an die Jungs die die Sammelbestellung hier Organisieren :-). Macht ihr echt klasse
-
Nein! Keine Spurplatten
-
Mich bitte auch auf die Liste nehmen. Will die Six in black.
Bilder auf einem E46 fände ich auch toll
Kann sie mir aber auch so sehr gut vorstellen.
Dass ein Gutachten dabei sein wird hab ich gelesen und auf der Homepage hab ich gesehen, dass es demnächst kommen soll.
Gibt es schon Infos für welche Modelle? Nur E9x oder auch E46 evtl. sogar M346?Viele Grüße
-
Zitat
Mich bitte auch auf die Liste nehmen. Will die Six in black.
Bilder auf einem E46 fände ich auch toll
Kann sie mir aber auch so sehr gut vorstellen.
Dass ein Gutachten dabei sein wird hab ich gelesen und auf der Homepage hab ich gesehen, dass es demnächst kommen soll.
Gibt es schon Infos für welche Modelle? Nur E9x oder auch E46 evtl. sogar M346?Viele Grüße
Pn ist raus an ACE sobald er on kommt trägt er dich in der liste nach!
Und wegen deiner frage bitte eine PN an Z-Performance selber. -
Zitat
Vielen dank an rez_69 und schniefbär helft weiter hin bitte wenn fragen offen sind, das hier nimmt ja üble ausmaße an
Ich schreibe ace immer pns wenn er nachtragen muss!also die leute einfach hier bescheid geben und ich schick ihm ne pn!Und silviu du machst deinen job gut also wir auch
eine hand wäscht die andere!und der wagen mit den 530ps *_* wäre ich gerne mal gefahren
Und zahlungs moral is da A und O wer felgen will sobalds soweit is kohle direkt überweisen sobalds geld drauf is gehen die felgen raus!
Aber wie das alles noch abläuft klären wir dann wenn es soweit ist und wir eine bindende liste aufnehmen!Das stimmt! aber Mann kauft keine Katze im Sack... Alle sind jetzt zufrieden mit den pics von den felgen 1 und 6, einige wollen auch die anderen sehn wie die an den Autos aussehen.
-
-
Z-Performance SIX - DEEP CONCAVE - Matte Black auf einer BMW E90 Limousine
-
z-performance.com
Die Bilder haben doch immer einen gewissen Effekt. Wie heißt denn der, kann ja nicht nur an der Kamera liegen. Die Bilder sehen nämlich immer so sauber und farbintensiv aus.