Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• überlege auch schon...

kann man sich die felgen denn irgendwo ansehen? in natura sehen felgen manchmal ganz anders aus.

• Zitat

überlege auch schon...

kann man sich die felgen denn irgendwo ansehen? in natura sehen felgen manchmal ganz anders aus.

Mmh vielleicht würde der herstller ja vorab 2sätze einmal 4er und 6er an uns verkaufen damit wir anderen schauen können!oder sowas

• Leute mir gefällt die 6er was würdet ihr bei meinem schwarzen Coupé für ne Farbe nehmen?? ?(

Mir gefällt das Phantom schwarz (schwarz Glanz) aber das gibt es leider nur für die Z Performance 1.

• Leute mir gefällt die 6er was würdet ihr bei meinem schwarzen Coupé für ne Farbe nehmen?? ?(

Mir gefällt das Phantom schwarz (schwarz Glanz) aber das gibt es leider nur für die Z Performance 1.

Nehm die Phantonblack :)

• Zitat

Nehm die Phantonblack :)

Jap seh ich genauso!auf jeden die phantom black!schau dir doch mal die videos an die ich gepostet habe da sind die vossen in der farbe bombe sag ich dir!

• überlege auch schon...

Lasst euch doch im Februar von Z-Performance sobald er die 4 und 6 auf Lager hat originale Bilder schicken in verschiedenen Winkeln das wirkt dann auch schonmal anders...macht der bestimmt.... :thumbup:

Vor 2 oder 3 jahren waren auch alle ganz scharf auf die ASA GT2 weil die auch ne konkave Form versprochen haben und am Ende als die Felgen dann draußen waren, waren alle enttäuscht... :thumbdown:
    Also ich würde keine Felgen kaufen bevor ich sie mal live gesehen habe...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wenn es schon Bilder gibt zu den Z.Perf. 4 und 6 dann muß es die Felgen ja schon irgendwo geben...könnte mir vorstellen das es die bei den Amis noch unter anderem Namen gibt denn wo sollte er sonst Bilder her bekommen... :?:

Da müsste man doch was finden wenn man Herr Google quält... :gruebel:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• kann man sich die felgen denn irgendwo ansehen? in natura sehen felgen manchmal ganz anders aus.

Gute Idee. Habe mir auch schon Felgen bestellt, die ich nur auf Bildern gesehen hatte und in Natura haben mir diese gar nicht mehr so gefallen.

• :!::!::!:

Kann hier bitte einer nochmals bezüglich dem Gutachten nachfragen da ich mir das Gutachten der Z-P 1 angeschaut habe und mir ist aufgefallen das bei den 3er E90 KEINE X-Drive Modelle mit stehen (390X), beim 5er E60 wiederum stehen sie da (560X) oder hab ich da was überlesen :?:

Und noch eine frage zu den BMW Emblemen (Nabendeckel) die mit zum Zubehör gehören, sind das die Carbon BMW Embleme wie sie immer auf den Fotos bei Z-Performence zu sehen sind?