Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Zitat

Tja Sven so gehts mir auch... aber noch nen guten Monat warten ist angesagt :sleeping:
    Bin aber auch gespannt wie es jetzt ab dem 1.3. genau ablaufen soll

Joa :(

• Die Z6 sehen wirklich TOP aus!

So wie ich das gesehen hab sind das jetzt knappe 30.Leute die gerne die Z6 hätten hoffe für euch der Silviu auch alle dann liefern kann.
    Wenn 75% der Liste auch wirklich bestellen dann hat der gute Silviu aber ordentlich zu tun die Dinger ran zu bekommen.

Bin dann echt gespannt wie sie auf den verschiedenen Fahrzeugen aussehen!

Wenn ich meine Team Dynamics Jade RII nicht schon hätte würde ich sicher auch mit auf der Liste stehen für die Z6! 8o

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wir haben pro Farbe 25 Sätze lagernd.

• Zitat

Wir haben pro Farbe 25 Sätze lagernd.

Hehe der mann hat vorgesorgt und ist wie immer auf alles vorbereitet :D

• arrrrgh....Ich weiß absolut nicht welche Farbe ich nehmen soll. (Z1)finde das guntmetal schon geil, aber seit dem bild was silviu von den hyperblack silver gepostet hat, schwanke ich schon wieder; da das die glänzendere variante wäre.

hab halt sorge, dass die gunmetal auf meinem spahirschwarzen untergeht!

schwierig, schwierig, schwierig.... :S

• Hehe der mann hat vorgesorgt und ist wie immer auf alles vorbereitet :D

Habt ihr die jetzt schon lagernd?

Mir gehts net drum die jetzt schon bestellen zu wollen sondern mehr darum wenn die offizielle SB dann beendet ist ob ihr dann sofort liefern könnt?
    Oder ob es dann noch ne wartezeit gibt?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Habt ihr die jetzt schon lagernd?

Mir gehts net drum die jetzt schon bestellen zu wollen sondern mehr darum wenn die offizielle SB dann beendet ist ob ihr dann sofort liefern könnt?
    Oder ob es dann noch ne wartezeit gibt?

Nein. Ab mitte bzw. 18. März. Darum ist der gewählte Termin auch optimal. Früher können wir die SIX nicht liefern.

• Wird es die SIX auch in diesem geilen Hyper Black Silver geben?

• Zitat

Wird es die SIX auch in diesem geilen Hyper Black Silver geben?

Nein erstmal nur in matt gunmetall,hyper silver und matt schwarz

• sind ja mal einige die hier bestellen :thumbsup:

also ich hab meine felgen schon im nov. gekauft und liegen fix und fertig hier :D denke das sie am ende des monats druf kommen.