sogar ein video...

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
das kenn ich schon...
wurde an der Karrosse etwas gemacht, denn dort steht er ja mega geil da...
-
gibts da vllt schon bilder in dem fred hier? hab nicht so den elan, jetzt hier 85seiten durchzusuchen
hier http://youtu.be/8rN3MZlzBN0 und bei facebook sicherlich
-
Zitat
Der sven meint das nur so das ein Serienfahwerk mit 19 Zoll und Niedrquerschnitt Reifen doch recht bescheiden ausschaut, wenn du ein M-Fahwerk hast wiederum würde es schon gehen....
Er meint es so, du kaufst dir doch rest schicke Sportliche Felgen und dein Mittelklasse Wagen schaut auf den 19 ern aus wie nen Allroud das harmoniert nicht wirklich, mit einer dezenten Tieferlegung bringst du dem ganzen mehr schwung in die Form und ein Eibach b12 30/20 würde dir da nicht schaden
das wäre dann auch schön dezent
100% genau!!!er versteht mich top ich mag dich haha
-
hm ich war eigentlich schwer angetan von den Six in 8,5x19 rundum, doch leider ist die wirklich sehr "gerade" - da geht der coole effekt der felge leider verloren, drum bin ich raus
ich wünsch euch trotzdem viel viel spaß mit den geilen felgen (vorallem der 9,5er
)
-
Auf meinem LCI Coupé fahre ich auch 8,5 und 9,5 Zoll mit 235/265er Bereifung. Irgendwie sieht's bei mir nicht so knapp am der HA aus.
-
Also kurz und knapp gesagt haben sich meine befürchtungen bestetigt und sollte mir doch lieber 18zoll kaufen!Zumindest wenn ich mein Serienfahrwerk behalten will...Wie gesagt hab mir immer gesagt net zu viel in mein auto zu investieren weil ich mit der werterhaltung schon gut bedient bin.Wollte halt nur noch paar schöne felgen haben die trotz allem serien belassenen schön sportlich und stimmig aussehen!Wollte auch keine karosserie arbeiten durchführen deshalb hab ich mich für 18zoll etschieden!Jetz sind mir die z1 ins auge gefallen die meinem geschmack sehr entsprechen und ohne veränderungen passen und auch noch bezahlbar sind.Naja lass mir des alles nochmal durch den kopf gehen,mal schaun
-
Und mehr gummi is net zugelassen oder!??
-
Also ich dachte jetzt 8,5J auf der va 225er Reifen.. Und 9,5J auf der ha mit 255iger.. ??
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Da meine serien Dämpfer jetzt auch schon 100tk runter ham und ich ihn auch dann tiefer haben will wegen 19zoll und Serie ( sieht bestimmt nix aus;-) ) überlege ich ob ich ap gewinde oder nur m Paket Fahrwerk...*hilfe* was hat der schwarze für eins drinne?