Da meine serien Dämpfer jetzt auch schon 100tk runter ham und ich ihn auch dann tiefer haben will wegen 19zoll und Serie ( sieht bestimmt nix aus;-) ) überlege ich ob ich ap gewinde oder nur m Paket Fahrwerk...*hilfe* was hat der schwarze für eins drinne?
Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...

...
 ... ...
 ...

!Wie ich schon gesagt hab fahr ich ne standart e90 vfl limo mit serienfahrwek und hab auch nicht vor umzurüsten.Ich denke bei den gun metall weiß man was man hat und kann nichts falsch machen aber die black chrom find ich persönlich übel interessant nur hab ich null vorstellung wie die aussehen könnten!Bei nem schönen gemachten schwarzen e90 sehen die sicherlich auch klasse aus aber bei einem der komplett standart ist hab ich angst das des aussieht wie gewollt und nicht gekonnt
 !Wie ich schon gesagt hab fahr ich ne standart e90 vfl limo mit serienfahrwek und hab auch nicht vor umzurüsten.Ich denke bei den gun metall weiß man was man hat und kann nichts falsch machen aber die black chrom find ich persönlich übel interessant nur hab ich null vorstellung wie die aussehen könnten!Bei nem schönen gemachten schwarzen e90 sehen die sicherlich auch klasse aus aber bei einem der komplett standart ist hab ich angst das des aussieht wie gewollt und nicht gekonnt  )und dir meine gewünschte farbe mitzuteilen wenn ich mich etschieden hab!??Könnte halt nach versand der ersten z1 ca. 2-3 wochen dauern,halt so lang bis Bildmaterial da ist!!!Und dann schickst du die dinger einfach später an mich oder ist des euch zuviel arbeit!??
 )und dir meine gewünschte farbe mitzuteilen wenn ich mich etschieden hab!??Könnte halt nach versand der ersten z1 ca. 2-3 wochen dauern,halt so lang bis Bildmaterial da ist!!!Und dann schickst du die dinger einfach später an mich oder ist des euch zuviel arbeit!??