Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Man, die Antworten ja echt rasch. Also der Support ist ja 1A :thumbup:

Bei 9,5 mit nem 255er ? Zieht es den Reifen da Stark?

Mhh Wintertauglichkeit dann auf gut Glück, aber bei dem Preis sollte man es fast Wagen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Versteh ich das richtig , bei nem E92 darf ich nur 225/255 und nicht 235/265 fahren ?

• :thumbdown:
    Damit wäre ich wieder raus aus der Bestellung.
    Ausser es nennt mir einer eine sichere Bezugsquelle für 255/30 R19 Winterreifen.

Hey versuch es doch mal bei http://www.koenig-felgen.de

Die haben Winterschlappen in 255'er Größe :) Zumindest soweit wie ich das grad gesehen hab.. Winterreifen -> 19" -> 255/35 und 255/30

• [quote='Schniefbär','index.php?page=Thread&postID=923131#post923131']- 9,5J "z-performance 6" Reifen 255er UND 265er hinten oder nur 255er?
    Bei den F Modellen wird sowohl 255 als auch 265 möglich sein. Bei den E Modellen nur 255er.

:thumbdown:
    Damit wäre ich wieder raus aus der Bestellung.
    Ausser es nennt mir einer eine sichere Bezugsquelle für 255/30 R19 Winterreifen.[/quote

Gibt's den Dunlop Winter Sport nicht im dieser Größe ? Auf den 313 er habe ich vom TÜV 235/265 eintragen lassen .

• Laut Dunlop Homepage ist er noch aufgeführt.
    Bei keinem Reifenshop ist er mehr erhältlich.
    Bei reifendirekt und Konsorten gibt es nicht mal mehr die Option Winterreifen 255/30 in der Suchmaske.

Ich warte erstmal das Gutachten zur Six ab und seh dann mal weiter.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Versteh ich das richtig , bei nem E92 darf ich nur 225/255 und nicht 235/265 fahren ?

Bei den Felgen für vorn steht das als Auflage:

671) Folgende Rad/Reifen-Kombination ist zulässig: Reifengröße: Vorderachse: 235/35R19 Hinterachse: 255/30R19

676) Folgende Rad/Reifen-Kombination ist zulässig: Reifengröße: Vorderachse: 235/35R19 Hinterachse: 275/30R19

68X) Folgende Rad/Reifen-Kombination ist zulässig: Reifengröße: Vorderachse: 235/35R19 Hinterachse: 265/30R19

Und bei den Felgen für hinten stehen zwar nur die 255 drin, aber auch:

575) Es sind die serienmäßigen Reifen-Kombinationen zulässig. Ist eine der beiden Reifengrößen im Gutachten nicht aufgeführt, so ist die nicht aufgeführte Reifengröße nur auf einer anderen Felgengröße zulässig. Die Hinweise und Empfehlungen des Fahrzeugherstellers sind bei Verwendung dieser Reifengröße zu beachten. Die erforderlichen Auflagen und Hinweise sind achsweise zu beachten.

Heißt das nicht, das du dann auch die 235 und 265 fahren kannst?

• Geil echt bomben service und die ehrlichkeit finde ich top!!!und jetzt mal ehrlich wäre viel geld aber im vergleich zb zu den pp 313 is das 1. ein schnapp hoch 10 :D vorallem bei 25 leuten!und wenn die nur halb so geil aussehen wie auf den pics wird der sommer boooombe :)

• Geil echt bomben service und die ehrlichkeit finde ich top!!!und jetzt mal ehrlich wäre viel geld aber im vergleich zb zu den pp 313 is das 1. ein schnapp hoch 10 :D vorallem bei 25 leuten!und wenn die nur halb so geil aussehen wie auf den pics wird der sommer boooombe :)

Ich bin übrigens doch wieder von den performance-6 weg mit dem Gedanken :) Also stehen wir wieder zu zweit mit den performance-4 da :D Nur was kommt besser am montegoblau? black chrome und front poliert oder gloss black und front poliert :S oder doch hyper silver? :rolleyes:

• Dieses Forum ist echt nicht gut für den Geldbeutel.
    Wegen euch überleg ich meine nagelneuen im Dezember erst gekauften Royal GT 19" Felgen zu verkaufen und mir welche von den Z zu besorgen. X(

• Ich bin übrigens doch wieder von den performance-6 weg mit dem Gedanken :) Also stehen wir wieder zu zweit mit den performance-4 da :D Nur was kommt besser am montegoblau? black chrome und front poliert oder gloss black und front poliert :S oder doch hyper silver? :rolleyes:

Hust* Alle 3, je nach Gemütslage :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"