Wo kann ich der Frau 5€ spenden ? Die soll sich mal ein lächeln kaufen
Oweia... jetzt gefallen mir auf einmal die 6er... ich wollt ja eigentlich die 1er....
Wo kann ich der Frau 5€ spenden ? Die soll sich mal ein lächeln kaufen
Oweia... jetzt gefallen mir auf einmal die 6er... ich wollt ja eigentlich die 1er....
Ich bin ja auch kurz davor, auf das Angebot einzugehen...ich habe nur ein Problem: wüsste nicht, welche Reifen zu den Felgen passen, bzw ob die unter mein Auto passen, ohne irgwas an der Karosse zu ändern...und ob die sich so einfach eintragen lassen...so ist das, wenn man so ein Auto fährt, aber von Auto so überhaupt keinen Plan hat
Hey stuntman..,und haste deine 193er schon los!??Sei net so gemein,des arme madel
Ich bin ja auch kurz davor, auf das Angebot einzugehen...ich habe nur ein Problem: wüsste nicht, welche Reifen zu den Felgen passen, bzw ob die unter mein Auto passen, ohne irgwas an der Karosse zu ändern...und ob die sich so einfach eintragen lassen...so ist das, wenn man so ein Auto fährt, aber von Auto so überhaupt keinen Plan hat
Im Gutachten ist zum Beispiel die Reifenkombination 225/35/R19 Vorne und 255/30/R19 hinten zugelassen (ZP1). Daher musst du auch nichts eintragen lassen soweit ich weiß. Probleme mit der Karosserie gibt es meines Wissens nur beim LCI.
Gibt´s die Z-Performance 1 nicht in 20" ???
Im Gutachten ist zum Beispiel die Reifenkombination 225/35/R19 Vorne und 255/30/R19 hinten zugelassen (ZP1). Daher musst du auch nichts eintragen lassen soweit ich weiß. Probleme mit der Karosserie gibt es meines Wissens nur beim LCI.
nun ja, wenn da nichts weiter zu machen ist an der Karosse, kann man bei dem Preis ja eigentlich nur schwach werden...
meine kritik ist, denke ich, durchaus berechtigt da die qualität der videos abnehmend ist. Darauf wollte ich lediglich den guten silviu hinweisen und besser machen? Er hat ja scheinbar ne pro-film-crew das kann man nich toppen, aber an ideen mangelts dort einfach
ja ihr wollt alle Bilder und Vids sehen von den Felgen und beschwert euch dann gute Bilder/Videos braucht halt ein wenig Zeit
Jaa Bilder
Vorallem die Bilder der ZP-4 und ZP-5 die am 25. Feburar (also heute) kommen sollen So langsam sinkt aber mein Glaube das die heut noch kommen
Ich warte auch noch die letzten Minuten auf die zp-5 Bilder ... Mal schauen