Zitat
Ouh vielen dank glaube das kommt geil was meint ihr?
Zitat
Ouh vielen dank glaube das kommt geil was meint ihr?
Sagt mal macht ihr bei Schwarzen Felgen , Schwarze Schrauben rein? oder ganz normale Silber (Chrom)
Ich würde auch schwarze nehmen...
Weißt du wo man die herbekommt?
Gruß
Ich würde auch schwarze nehmen...
Weißt du wo man die herbekommt?
Gruß
Überall , der freundliche verkauft die auch oder in der Bucht .
Naja, aber wär auf jeden fall guter Service!
Die Narbenkappen sind ja auch von BMW zusätzlich mit dabei so wie ich's verstanden hab.
2 x ///M
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP4%20-%20HS/BMW-E46-ZP4-HS-2_web.jpg]
Ich wäre ja auch dabei aber ohne Gutachten ist mir das zu gewagt. Der Tüv ist immer für Überraschungen gut, nichts gegen Z-Perf.
Sind 235er rundum geplant oder nur 225/255 Tüv Teilegutachten?
Finde das auch etwas gewagt, meine ZP3 Felgen ohne Gutachten zu bestellen...
Aber auf den vorherigen Seiten wurde schon erwähnt, falls es wirklich große Probleme mit den Felgen und Gutachten beim TÜV geben würde, könnte man die Felgen zurückschicken und sein Geld zurück bekommen!!!
Mir wurde gesagt, die Gutachten werden so wie die von den ZP1 aussehen... Also könne man sich bei diesen Orientieren... Größe wäre 225/255 normal...
2 x ///M
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP4%20-%20HS/BMW-E46-ZP4-HS-2_web.jpg]
Schicke Autos hast du ada auf einen Haufen Der rote Bremssattel wirkt echt super hinter den Felgen, da überleg ich ob ich das auch mache
Finde das auch etwas gewagt, meine ZP3 Felgen ohne Gutachten zu bestellen...
Aber auf den vorherigen Seiten wurde schon erwähnt, falls es wirklich große Probleme mit den Felgen und Gutachten beim TÜV geben würde, könnte man die Felgen zurückschicken und sein Geld zurück bekommen!!!
Mir wurde gesagt, die Gutachten werden so wie die von den ZP1 aussehen... Also könne man sich bei diesen Orientieren... Größe wäre 225/255 normal...
Rein rechtlich gesehen ist es nicht so einfach die Felgen zurückzuschicken ,wenn das Rückgaberecht endet. Wie gesagt, du verlässt dich hier auf mündliche Zusagen und
ich will das bei Leibe nicht schlecht reden, aber da ich den Tüv Verein kenne und dieser immer für Überraschungen gut ist, lass ich das erstmal
Hat wirklich nichts mit dem Anbieter hier zu tun.
Rein rechtlich gesehen ist es nicht so einfach die Felgen zurückzuschicken ,wenn das Rückgaberecht endet. Wie gesagt, du verlässt dich hier auf mündliche Zusagen und
ich will das bei Leibe nicht schlecht reden, aber da ich den Tüv Verein kenne und dieser immer für Überraschungen gut ist, lass ich das erstmal
Hat wirklich nichts mit dem Anbieter hier zu tun.
Naja... Hoffe dass sich das bald mal alles klären wird mit den Gutachten
Ich vertraue einfach darauf, dass alle Gutachten rechtzeitig fertig werden...
Um mich mal einzumischen....
Bei euch in Deutschland kostet die Eintragung ja fast gar nichts im vergleich zu Österreich. Ihr könnt sogar die Felgen mit einem Festigkeitsgutachten/Traglastgutachten ums "billige" Geld eintragen lassen. Bei uns(Österreich zahlt man dafür zwischen 250-300 Euro nur für die blöden Felgen.
Mit einem Teilegutachten kostet es ca "nur" 70,- Euro
Z-performance wird bestimmt keine Felgen verkaufen welche kein Gutachten bekommen, da seine Kunden genau die sind, welche das Gutachten brauchen Österreich Deutschland Schweiz....
Ihr müsst auch bedenken das der TÜV viele Felgen davon Prüft ebenso alle 1,5Jahr die Tests wiederholt.
Die Gutachten selbst werden ähnlich der anderen aussehen. Nur die Tests dauern in der Regel 3-4 Wochen dann Gutachtenerstellung (wieder Wartezeit) Prüfung des Gutachtens... u so weiter, Silvu hätte NICHTS davon Felgen zu verkaufen welche kein Teilegutachten besitzen dann kann er zusperren auch und in einem anderem Land die sachen verkaufen wo keine Gutachten benötigt werden. Und dann noch jedem das Geld für die Felgen zurrückzugeben weil es anscheinend laut euch kein Gutachten geben wird.
Und so ganz billig sind die ganzen Tests auch nichts was er Investiert, das weiß ich nicht nur von ihm sondern von andere Herstellern, da bewegen wir uns im Tausende Euro bereuch