Wie sieht es eigentlich mit dem Rückgaberecht der Felgen aus, wenn schon mal Reifen montiert wahren

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie sieht es eigentlich mit dem Rückgaberecht der Felgen aus, wenn schon mal Reifen montiert wahren
Also mir wurde nur gesagt, dass solange die Felgen keine Gebrauchsspuren aufweisen nehmt er sie gerne zurück. Ich weiß jetzt nicht was beim Reifenaufziehen passiert.
Mal ne andere Frage. Es gibt für mein e46 bei den ZP1 9,5j kein Gutachten, also für hinten. Für Va gibt es schon. Wie wahrscheinlich ist es die Räder eingetragen zu bekommen, solange sie gut in den Kasten sitzen und nichts schleift? Wonach wird geguckt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wenn die Freigägnigkeit gwährleistet ist, sollte mit einer Einzelabnahme die Eintragung kein problem sein.
-
Da fängt es doch schon an, wenn im blödsten falle beim Reifen montieren was passiert
Es gibt immer irgendwelche spuren muss jankende beschädigung sein.Kann schon alleine der abrieb der Schrauben in den Löschern sein oder.
@ rosyfan
Aus dem Grund hatte ich ja gesagt nehme die 8.5 rundum die passen.
Ich gehe immer noch davon aus das die 9.5 hinten nicht passen.
Denn mein E46 hat hinten mit 8.5 ET 35 schon leicht geschliffenAber das kann bei die natürlich auch gut ausgehen keine Ahnung.
Was der TÜV genau jetzt brauch kann ich dir nicht sagen
-
Wir haben ja noch 5 Tage Zeit mit dem Bestellen, vielleicht kommen die Gutachten ja noch. Ich möchte auf jeden Fall meine Reifen 235/265 montieren lasen, die hoffentlich im Gutachten aufgeführt werden.
Bis wann kann man eigentlich am Freitag noch bestellen ? -
Da fängt es doch schon an, wenn im blödsten falle beim Reifen montieren was passiert
Es gibt immer irgendwelche spuren muss jankende beschädigung sein.Kann schon alleine der abrieb der Schrauben in den Löschern sein oder.
@ rosyfan
Aus dem Grund hatte ich ja gesagt nehme die 8.5 rundum die passen.
Ich gehe immer noch davon aus das die 9.5 hinten nicht passen.
Denn mein E46 hat hinten mit 8.5 ET 35 schon leicht geschliffenAber das kann bei die natürlich auch gut ausgehen keine Ahnung.
Was der TÜV genau jetzt brauch kann ich dir nicht sagen
Als Verkäufer würde ich auch nicht Felgen zurücknehmen die nicht mehr "Jungfräulich" sind.
Rundum 8,5J. Ich hatte ja vor kurzem reichlich überlegt und mit Leuten gesprochen. Es würde halt bescheiden aussehen wurde mir gesagt. Außerdem ist das hinten ja ET40 und nicht ET35. Ich hatte ja die M6 Felgen mit 9,5J ET34 drauf. Da hätte man nur bördeln müssen und es hätte gepasst. Ich bin guter Dinge das ET40 bei den ZP1 noch besser passen wird
Was für ein Fahrwerk hattest du noch gleich ? -
War ein 55/35 das sich auf 70/45 gesetzt hatte
Aber das hat ja mit dem Schleifen nichts zu tun -
War ein 55/35 das sich auf 70/45 gesetzt hatte
Aber das hat ja mit dem Schleifen nichts zu tunAchso, hmm also ich weiß nicht,
Wie gesagt, als Referenz hatte ich die M6 Replikas. Da hätte es mit bördeln gepasst. -
Ich Sage ja auch nicht das es nicht passt. Kann ja sein, das es geht.
Hoffe es für dich -
http://z-performance.com/image…/BMW-E46-ZP1-GM-9_web.jpg
Das sind doch die 8,5 und 9,5 oder? Wurden dort Spurplatten verbaut oder die Karosse bearbeitet?