Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Naja das ist doch bestimmt nur wenn garkein Gutachten und nichts da ist.

Meine Einzelabnahme hat alles zusammen knapp 100€ gekostet

Eben und im Ösiland kostet sowas ca 250-300 Euro Frechheit ihr deutschen habts es sooo gut

Das mit der teststrecke ist ABSOLUTER BLÖDSINN nicht mal der TÜV Österreich macht sowas, die wissen ja die Geometrie von den Autos u von der Felge

• War die Tage auch mal in meiner freien Werkstatt und hab da auch mal nachgefragt...

Weil für die ZP3 momentan noch kein Gutachten vorhanden ist :rolleyes: Und ich die dinger so schnell wie möglich eintragen lassen will, denn bei uns gab/gibt es keinen Schnee :thumbsup: ...

Mir wurde gesagt, ein Festigkeitsgutachten alleine reicht nicht aus, die Felgen eingetragen zu bekommen...
    Es wird ein vollständiges Gutachten benötigt...

Kann ich nicht einfach mit nem Ausdruck der ZP1 hinrennen und sagen: Meister, selber Hersteller, selbe Dimensionen nur anderer Style... Also bitte eintragen :love:

Einmal editiert, zuletzt von Sommi ()

• Echt gut geworden das Video, respekt :thumbsup:

Eigentlich sind meine Favoriten die Six, aber nachdem ich die Five Version im Video gesehen habe, gefallen die mir doch nen ticken besser :love:

• Jap sehr gut geworden das video!!!kann man nicht meckern :) beim nächsten aber wiedern bisschen aggresivere musik :) aber soll nicht heißen das die hier schlecht is wohl :)

Perfekt und voll zufrieden wie immer :D
    Und jaaaa Adam das auto is echt knaller!!!hast du schon deine persönlichen erfahrungen gepostet im bezug auf felgen etc den tag beim shooting?sonst hab ichs net gesehen?

Erdem: die 5 in der farbe wie im video würden perfekt zu deinem passen :)

• Dann haben wir alles richtig gemacht. :P

Fast alles ;)

WO BLEIBEN DIE 20" FELGEN :help:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.