Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Hab dem mal ne PN geschrieben hoffe bekomme die felgen so :( weil rum basteln hab ich ehrlich eig keine lust

• Ich finde den Termin auch absolut in Ordnung. Nur wundert es mich immernoch, dass ich der einzige mit den THR33 bin. :D Aber umso besser ;)

• Juhhh wir sind ja schon 26 hab ich grad gesehen :) Ich denke doch bis März werden noch welche dazukommen, sodass wir die 25% halten werden :)

*Kopf rechnen, grübel, grübel, 25 Prozent* Dann sind wir mit den ZP-4 bis ZP-6 unter 1000 Euro und mit den ZP-1 bis ZP-3 sogar unter 800 Euro :D Und das für supergeile 19" Felgen :thumbup: Das glaubt keiner wenn man das irgendwo sagt :thumbsup:

• liste sollte soweit jetz wieder aufm aktuellen stand sein.

hab eben ne frage von "E 92 DRIVER" erhalten der auch interesse hat. vlt kann jmd was dazu sagen

Wie sieht das für Luxemburg aus mit den zulässigen Papieren ?

Bekommt man die Felgen nur mit AU Tüv Papieren geliefert ?

Oder Tüv Papiere aus Deutschland ?

Sind die Papiere mit dem ABE Label versehen , dann wäre es kein Problem ?

zum bestelldatum....das is so festgelegt damit genug zeit is mehr als ausreichend leute begeistern zu können. muss ja jeder errstma drauf aufmerksam werden. außerdem muss der ein oder andere das finanziell auch regeln können.
    nich jeder (mich eingeschlossen) kann einfahc so ohne zu zucken ma en 1000er für felgen verballern.

deswegen bisi zeitlichen puffer un somit auch die chance auf mehr bestellungen :D
    wegen der lieferung, da ja am anfang abgeklärt wurde, dass mehr als genug auf lager sein wird kommen die teile 4-5 tage nach zahlungseingang. also is das ganze innerhal einer woche abgewickelt. (sollte zumindest)

• Ich hoffe Leute das die Dinger auch eine Gute Qualität haben, Rundlauf usw.
    Nicht das man da ein Haufen Gewichte draufkleben muss.
    Habe über 400ps nicht das die brechen bei Vollgas :D

• Das hat mit dem Preis leider oder zum Gück wie mans sieht anscheinend nichts zu tun. Die reissen dann wenn dann bei ner Bodenwelle wie meine tolle AMG Felge.

• liste sollte soweit jetz wieder aufm aktuellen stand sein.

Vielen dank.

Wie sieht das für Luxemburg aus mit den zulässigen Papieren ?

Luxemburg ist EU und sollten mit den Teilegutachten keine Probleme bei der Eintragung haben. Wir haben jedenfalls bereits einige Kunden in Luxemburg bedient und es kam keine negative Rückmeldung. Ich gehe daher davon aus, dass dies kein Problem ist. Falls jemand nähere Infos zu den Bestimmungen in Luxemburg hat, bitte her damit.

Bekommt man die Felgen nur mit AU Tüv Papieren geliefert ?

Was sind AU Papiere? Es gibt:

1. Nichts
    2. Prüfberichte
    3. Teileguachten
    4. ABE

In den ersten beiden Fällen hat der Käufer ein Problem. Mit Teilegutachten sieht es gut aus. Eintragung kein Problem. ABE kennt wohl jeder und bedarf keiner näheren Erleuterung.

Oder Tüv Papiere aus Deutschland ?

Spielt keine Rolle. Teilegutachten sind Teilegutachten.

Sind die Papiere mit dem ABE Label versehen , dann wäre es kein Problem ?

Was ist ein ABE Label? Nein, Sie besitzen Teilegutachten.

zum bestelldatum....das is so festgelegt damit genug zeit is mehr als ausreichend leute begeistern zu können. muss ja jeder errstma drauf aufmerksam werden. außerdem muss der ein oder andere das finanziell auch regeln können.
    nich jeder (mich eingeschlossen) kann einfahc so ohne zu zucken ma en 1000er für felgen verballern.

Erstens das, und zweitens können wir früher garnicht liefern. Wäre auch nicht sinnvoll, da die meisten die Felgen sowieso erst mitte bis ende März montieren. Glaube nicht, dass jeder sie gern im Wohnzimmer ausstellt (oder)?? :P

deswegen bisi zeitlichen puffer un somit auch die chance auf mehr bestellungen
    wegen der lieferung, da ja am anfang abgeklärt wurde, dass mehr als genug auf lager sein wird kommen die teile 4-5 tage nach zahlungseingang. also is das ganze innerhal einer woche abgewickelt. (sollte zumindest)

Geliefert wird sofort nach Zahlungseingang. Da ist die Disziplin der Mitglieder gefragt. Je schneller jeder Einzelne die Zahlung tätigt, desto schneller habt ihr die Felgen geliefert. Hängt also ganz von euch ab.

• Ich hoffe Leute das die Dinger auch eine Gute Qualität haben, Rundlauf usw.
    Nicht das man da ein Haufen Gewichte draufkleben muss.
    Habe über 400ps nicht das die brechen bei Vollgas :D

Das hoffen wir alle. In der Regel jedoch, sind vom TÜV zertifizierte Felgen sehr widerstandsfähig. Warum? Weil ein TÜV Zertifikat für Qualität steht. Diese bekommt man nicht geschenkt, sondern durch strenge Qualitätskontrollen. Neben Impcat Test und Biegeumlaufprüfung müssen die Felgen div. Untersuchungen (zB: auf Harrisse und andere Kontrollen) durchlaufen.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage des TÜV Austria:

http://www.tuev.at