Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Nitro[/user] die idee finde ich top und mit dem preis kann man auch leben!noch ne frage weist du wie die pp313 aussehen die haben ja die front so silber glänzend weist du wie dad heist?weil so gefällt mir am besten

Die 313 ist ``glanzgedreht``, also eher poliert und nicht lackiert!

Polierte Oberflächen sind natürich auch wesentlich empfindlicher als lackierte da plankes Alu, würd sie da lieber in nem richtig hellem Silber lacken lassen.

• Bist die nr.26
    25% sind sicher :)

Und da haben wir es auch ohne die anderen Foren geschafft.

Wenn wir dann auch die 25 Sätze bis zum 15.3 Fix halten ist doch super, und wenns mehr wird umso besser ;)

Für die die SIX in Black/hochglanzpolierte Front haben möchten wie der Sven390l zb., fragt doch mal Silviu von Z-Performance ob es die möglich gebe sie schon hier in der Sammelbestellung vorzubestellen und dann im April geliefert zu bekommen für den kurz was die Sammelbestellung in % erreicht hat weniger... ;)

Da sie erst im April mit der Frab-kombi kommen soll.... Wer bis dahin noch Warten kann müsste dann auch keine Experimente starten die Felgen so Lackieren zu lassen... ^^

• Warum eigentlich genau der 15.3 und nich früher?

Wurde hier so beschlossen, ist doch ein vernüftiges Datum....

wie soll ich sagen zum 14.3 ist Bestellschluss und am 15.3 geht dann die ganze Bestellliste zu Z-Performance und alles andere läuft ab da dann über Z-P denke mal das dann die Felgen bis ende März bei jedem Eintreffen sollten je nach Zahlungseingang.

So könnt ich mir vorstellen wird es Ablaufen...

• Find das auch ein bißchen spät, bis dat alles abgewickelt ist, is auch ma schnell Anfang/Mitte April.

Macht doch einfach verbindliche Bestellungen mit ner Anzahlung und er kann das was am Lager ist schon mal ausliefern! ;):D

• Irgendwo am anfang stand, die Felgen gehen erst raus nachdem der letzte Bezahlt hat!

Wenn ich nicht schon 19" hätte ;(

• Also ich find den 15.3 als Bestelltermin ok und da jetzt rumzudiskutieren und zu verschieben halt ich für unnötig. Schmeißt irgendwo alles über den Haufen.
    Sollte halt nur jeder die Kohle bis dahin haben und auch gleich überweisen, dann wird die Bestellung auch schnell abgewickelt sein. Schliesslich sind alle Felgen auf Lager (wie es heißt)

• Zitat

Also ich find den 15.3 als Bestelltermin ok und da jetzt rumzudiskutieren und zu verschieben halt ich für unnötig. Schmeißt irgendwo alles über den Haufen.
    Sollte halt nur jeder die Kohle bis dahin haben und auch gleich überweisen, dann wird die Bestellung auch schnell abgewickelt sein. Schliesslich sind alle Felgen auf Lager (wie es heißt)

Jap seh ich genauso :)