Bei mir wirds definitiv rot. Wobei ich zwischen gelb und Rot entscheiden musste.
Felgenfarbe bin ich noch unschlüssig, kommt drauf an ob meine Zierleisten schwarz werden (Gunmetal) oder Alu bleiben (Silber)

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat von »LK4592«
Bei meinem Sparkling Graphite kommen die schwarz- chrom drauf, dann noch kupferfarbiger Bremssattellack und gut ismit dem bremssattellack finde ich ne geile idee haste maln pic von deiner farbvorstellung?
nur hab eben mal geguckt du hast bei den 1 ja ne menge farben zur auswahl!schwarze felgen fallen für mich immer direkt weg und bei den black chrom hätte ich angst das der wagen nicht sportlich sonder iwie so pompös wirkt oder wie das heist!hab so ne farbe aber auch noch nie in real gesehen für mich würden bei deinem gunmetall und hyper black silver in frage kommen finde ich glaube harmoniert am bestenSchwarz chrom oder Phantom black stehen bei mir zur auswahl
.
werden aber dann glaub eher die schwarz chrom, weil ich die Sportlichen Akzente dann mit m3 Spiegel, PP Diffusor und Spoiler setzen werde.
Will eben einen Mix aus Sportlichem und eleganten, glaub da passen die ganz gut
ein Bild vom Kupfer Bremssattellack hast im Anhangfind des harmoniert sehr gut mit dem schwarz
-
Schwarz chrom oder Phantom black stehen bei mir zur auswahl
.
werden aber dann glaub eher die schwarz chrom, weil ich die Sportlichen Akzente dann mit m3 Spiegel, PP Diffusor und Spoiler setzen werde.
Will eben einen Mix aus Sportlichem und eleganten, glaub da passen die ganz gut
ein Bild vom Kupfer Bremssattellack hast im Anhangfind des harmoniert sehr gut mit dem schwarz
ohhj die farbe ist sehr geil!!!
-
Also ihr habt ja Probleme mit euren Farben
mit schwarz oder silbernen Auto hat man doch soviel Möglichkeiten an Felgenfarbe da passt doch alles...
Ich bei meinem hab das Tasman Green Metalic mit Chrom Fensterzierleisten...
Bei mir werden es die Six in matt schwarz, die Niere kommt auch matt schwarz und die Fensterleisten werden natürlich auch matt schwarz Foliert...
Nicht zu vergessen die Bremssättel wie soll es kommen matt schwarz
Und ein KW V1 wird auch noch einziehen für den nötigen tiefgang
-
Ich möchte gern die z Performance 6 auf nem e92 sehen, wie die dann auf dem Fahrzeug rüber kommen.
-
ich denke da biste nich alleine mit der neugier
ich will die six genrell ma montiert sehn
-
ich denke da biste nich alleine mit der neugier
ich will die six genrell ma montiert sehn
ja ich auch!!!hoffe so sehr auf das konkave und das die richtig fett aussehen
-
-
Sieht schonmal sehr gut aus.
-
ohja finde ich auch sehr geil!!!