k Email ist raus, Antwort stelle ich hier ein, sollte es eine geben.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
k Email ist raus, Antwort stelle ich hier ein, sollte es eine geben.
Normal is der mim antworten etc sehr schnell
-
Und wegen wintertauglichkeit hat er meine ich geschrieben "müssten" gibts nur bisher noch keine erfahrungen zu!
ähm ja, auch lustig, er muss doch wissen, ob die Beschichtung Salztauglich ist oder nicht?Da gibt es keine schwammigen Antworten
-
Vom 1.3 - 15.3 find ich gut zum eintragen!
gruß -
Zitat
ähm ja, auch lustig, er muss doch wissen, ob die Beschichtung Salztauglich ist oder nicht?Da gibt es keine schwammigen Antworten
Wie gesagt ich "mein" iwo in den über 600 seiten stände sowas!aber abwarten was er sagt!
ace :das wäre denke ich auch ne wichtige info für den 1. post was meinst du? -
Wie gesagt ich "mein" iwo in den über 600 seiten stände sowas!aber abwarten was er sagt!
Ok hatte sich erst so angehört, als sei der Hersteller auch nicht sicher -
nene abwart
Ok hatte sich erst so angehört, als sei der Hersteller auch nicht sichernene abwarten was er sagt die sind echt bis jetzt im bezug auf Service und so seehr kompetent
-
Also mit deinem Ablaufvorschlag bin ich einverstanden, aber so als kleiner Tip würde ich allen die sich eingetragen haben dann am 1.3. eine Private Nachricht zusenden. Auch das dann am 15.3. das Geld fällig ist, weil in einer anderen Sammelbestellung in der ich grad dabei bin ist die Zahlungsmoral seeehr bescheiden und die anderen dürfen drunter leiden
Soll nämlich nicht Sinn der Sache sein das manch einer denkt noch bis Ende des Monats warten zu können bis er wieder Kohle hat (will ich keinem Unterstellen, aber gibt solche Ar*****) -
Also mit deinem Ablaufvorschlag bin ich einverstanden, aber so als kleiner Tip würde ich allen die sich eingetragen haben dann am 1.3. eine Private Nachricht zusenden. Auch das dann am 15.3. das Geld fällig ist, weil in einer anderen Sammelbestellung in der ich grad dabei bin ist die Zahlungsmoral seeehr bescheiden und die anderen dürfen drunter leiden
Soll nämlich nicht Sinn der Sache sein das manch einer denkt noch bis Ende des Monats warten zu können bis er wieder Kohle hat (will ich keinem Unterstellen, aber gibt solche Ar*****)Also Leute am besten jetzt schonmal bischen Para bei seite legen
-
Die Felgen eignen sich gut für den Winter, da mehrere Schichten Einbrannlackierung für Dauerhaftigkeit sorge tragen. Ein Kunde (und Freund) fährt die Felgen zum 3. mal im Winter und er liebt sie noch immer.