Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Mich interessieren die Gloss Black INOX und oder Matt Black INOX

• Mich interessieren die Gloss Black INOX und oder Matt Black INOX

Ich hab vor kurzem ´Bilder von einen weißen E81 gesehen mit den Z-P 2 in Gloss Black. Aber ich weiß nicht mehr wo...

• Wie sieht es eigentlich mit einer Runflatbereifung auf den Felgen aus???

Halt in 19 Zoll Format 225/255...

Hab da leider null Ahnung davon, im Internet heißt es Teilweise nur auf 2H-Felgen...

Bin leider ziehmlich Plattenanfällig :D

• Was machst du nur damit du so oft Platten hast?

Runflatabereifung in 19 Zoll das fährt doch keiner freiwillig...

• So häufig nun auch nicht, aber schon einige male passiert...

Würde nur gerne wissen, ob es möglich ist... Trotz des schlechteren Komfort...

Hab leider von Runflat Null Ahnung...

• Zitat

Mr.Ace
    Gibt zwei neue Interessenten, nur mal so nebenbei. ;) Nicht das sie vergessen werden.

Hab ihm schon 2 pn's geschrieben denke hat zu tun und war länger net mehr on :)

• @Sven390l
    Ja ist gut wenn auch andere danach schauen, sowas kann man auch leicht überlesen und dann untergehen. Schliesslich wollen wir ja alle genug Inserenten um unsre 25% zu sichern =)

• Hatte darüber mal vor ca. 2 Jahren mit meinem Reifenhändler gesprochen, der hat mir dazu gesagt das man Runflat generell nur auf speziell für diesen Zweck gebaute Felgen aufziehen kann/darf.

Bei den Felgen die für Runflat geeignet sind, ist wohl der Sitz wo der Reifen anliegt ganz anders geformt damit er auch ohne Luft überhaupt auf der Felge bleibt.

• Zitat

@Sven390l
    Ja ist gut wenn auch andere danach schauen, sowas kann man auch leicht überlesen und dann untergehen. Schliesslich wollen wir ja alle genug Inserenten um unsre 25% zu sichern =)

Ohja die 25% müssen sein ;D