Mich interessieren die Gloss Black INOX und oder Matt Black INOX

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Mich interessieren die Gloss Black INOX und oder Matt Black INOX
Ich hab vor kurzem ´Bilder von einen weißen E81 gesehen mit den Z-P 2 in Gloss Black. Aber ich weiß nicht mehr wo...
-
Wie sieht es eigentlich mit einer Runflatbereifung auf den Felgen aus???
Halt in 19 Zoll Format 225/255...
Hab da leider null Ahnung davon, im Internet heißt es Teilweise nur auf 2H-Felgen...
Bin leider ziehmlich Plattenanfällig
-
Was machst du nur damit du so oft Platten hast?
Runflatabereifung in 19 Zoll das fährt doch keiner freiwillig...
-
So häufig nun auch nicht, aber schon einige male passiert...
Würde nur gerne wissen, ob es möglich ist... Trotz des schlechteren Komfort...
Hab leider von Runflat Null Ahnung...
-
-
-
@Sven390l
Ja ist gut wenn auch andere danach schauen, sowas kann man auch leicht überlesen und dann untergehen. Schliesslich wollen wir ja alle genug Inserenten um unsre 25% zu sichern =) -
Wie sieht es eigentlich mit einer Runflatbereifung auf den Felgen aus???
Halt in 19 Zoll Format 225/255...
Hab da leider null Ahnung davon, im Internet heißt es Teilweise nur auf 2H-Felgen...
Bin leider ziehmlich Plattenanfällig
Hatte darüber mal vor ca. 2 Jahren mit meinem Reifenhändler gesprochen, der hat mir dazu gesagt das man Runflat generell nur auf speziell für diesen Zweck gebaute Felgen aufziehen kann/darf.
Bei den Felgen die für Runflat geeignet sind, ist wohl der Sitz wo der Reifen anliegt ganz anders geformt damit er auch ohne Luft überhaupt auf der Felge bleibt.
-
Zitat
@Sven390l
Ja ist gut wenn auch andere danach schauen, sowas kann man auch leicht überlesen und dann untergehen. Schliesslich wollen wir ja alle genug Inserenten um unsre 25% zu sichern =)Ohja die 25% müssen sein ;D