ZitatIch hab Interesse an Felge 6!
Wird weiter geleitet
Ohha das sind schon 34 leute dann jetzt
ZitatIch hab Interesse an Felge 6!
Wird weiter geleitet
Ohha das sind schon 34 leute dann jetzt
Ganz einfach, pro Interessent bzw. Besteller 1% rabatt macht bei 34 Leuten...
Ganz einfach, pro Interessent bzw. Besteller 1% rabatt macht bei 34 Leuten...
Naja wenn die Rechnung so aufgehen würde, hätten wir bestimmt bald 100 Interessenten und würden die Felgen geschenkt bekommen. ;P
Vllt kann er uns ja noch entgegen kommen, aber zu gierig sollte man auch nicht sein
naja, wer halt dann allers bei der richtigen Bestellung auch noch dabei ist...
Bei mir ist es ja auch so, da große Interesse besteht,
aber eine 100% Zusage kann ich erst Anfang März geben
naja, wer halt dann allers bei der richtigen Bestellung auch noch dabei ist...
Bei mir ist es ja auch so, da große Interesse besteht,
aber eine 100% Zusage kann ich erst Anfang März geben
Verständlich, aber dich jetzt eintragen zu lassen ist ja noch nicht verbindlich. Erst Anfang März wird die richtige Liste geführt und wer sich da drauf schreiben lässt muss auch bestellen/zahlen.^^
Ich hoff bis dahin meine Royal GT verkauft zu haben sonst sitz ich auf 3 Satz 19 Zöller
Aber kann den ZP1 nicht widerstehen
wie ist der den gerade aktuelle Preis? So langsam muss ich mich dann doch noch mit einsteigen
wie ist der den gerade aktuelle Preis? So langsam muss ich mich dann doch noch mit einsteigen
Gehst auf die Internet Seite von denen, kuckst nach den Felgen + Größen die du willst und von dem Preis kannst 25% abziehen. Das musst du dann zahlen Also fast nichts für schicke Felgen
scheiß Sammelbestellungen überall, alles muss ich kaufen hier. meine frau setzt mich irgendwann vor die tür.
scheiß Sammelbestellungen überall, alles muss ich kaufen hier. meine frau setzt mich irgendwann vor die tür.
Kenn ich, nur das ich noch an keinen Ring gebunden bin
das wären für mich dann nur 717 eur .