Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Ganz einfach, pro Interessent bzw. Besteller 1% rabatt :D macht bei 34 Leuten... ;):thumbsup:

• Ganz einfach, pro Interessent bzw. Besteller 1% rabatt :D macht bei 34 Leuten... ;):thumbsup:

Naja wenn die Rechnung so aufgehen würde, hätten wir bestimmt bald 100 Interessenten und würden die Felgen geschenkt bekommen. ;P
    Vllt kann er uns ja noch entgegen kommen, aber zu gierig sollte man auch nicht sein :D

• naja, wer halt dann allers bei der richtigen Bestellung auch noch dabei ist...

Bei mir ist es ja auch so, da große Interesse besteht,

aber eine 100% Zusage kann ich erst Anfang März geben :whistling:

• naja, wer halt dann allers bei der richtigen Bestellung auch noch dabei ist...

Bei mir ist es ja auch so, da große Interesse besteht,

aber eine 100% Zusage kann ich erst Anfang März geben :whistling:

Verständlich, aber dich jetzt eintragen zu lassen ist ja noch nicht verbindlich. Erst Anfang März wird die richtige Liste geführt und wer sich da drauf schreiben lässt muss auch bestellen/zahlen.^^
    Ich hoff bis dahin meine Royal GT verkauft zu haben sonst sitz ich auf 3 Satz 19 Zöller :wacko:
    Aber kann den ZP1 nicht widerstehen 8o

• wie ist der den gerade aktuelle Preis? So langsam muss ich mich dann doch noch mit einsteigen 8|

Gehst auf die Internet Seite von denen, kuckst nach den Felgen + Größen die du willst und von dem Preis kannst 25% abziehen. Das musst du dann zahlen ^^ Also fast nichts für schicke Felgen