ich nehm wohl zu 90% matt schwarz aufm saphirschwarzen wagen

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch an überlegen welche Farbe an besten zum Spacegrau Coupe passt. Meine bedenken sind auch das Gunmetal schon recht klein wirkt. Schade das es keine Six in 20 Zoll gibt
-
die sollen klein wirken? man man man wartet doch einfach ma auf die bilder von moniterten....dieses spekulieren usw bringt hier nix weiter un macht alles eher unübersichtlicher.
ganz nach dem motto....sich sorgen is wie im schauckelstuhl sitzen, man is beschäftigt aber kommt nicht vorran.
einfach ma bisi gedult
(nageltier2409 will auf die liste oder wie versteh ich das?
)
-
Ich bin auch an überlegen welche Farbe an besten zum Spacegrau Coupe passt. Meine bedenken sind auch das Gunmetal schon recht klein wirkt.
ähm nein diese Farbe/Ausführung wirkt nicht klein. Ausserdem welche Felge meinst du überhaupt? Es sollten alle normal bzw. groß wirken ausser die Z2 wegen dem Tiefbett -
Grundsätzlich verliert sich die Felge in dunklen Farben, aber nicht in Chromtönen oder hellen Silberfarben.
-
Ja wenn dann die Six. Ja in Silber wirkt sie bestimmt größer. Also ich warte auch jetzt mal auf die Fotos. Habe mich eigentlich in die verliebt im video, aber da muss ich zu lange sparen
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_playerDie six kommen halt echt nah ran bis auf des das sie kleiner sind.
Jetzt mal auf die Fotos warten -
Ja wenn dann die Six. Ja in Silber wirkt sie bestimmt größer. Also ich warte auch jetzt mal auf die Fotos. Habe mich eigentlich in die verliebt im video, aber da muss ich zu lange sparen
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_playerDie six kommen halt echt nah ran bis auf des das sie kleiner sind.
Jetzt mal auf die Fotos wartenbitte klare aussagen treffen bezüglich der liste. will nich leute reinnehmen die das nich wirklich wollen.
-
Interesse ja Liste aufnehmen bitte noch warten. Muss auch meine jetzigen dann erst verkaufen.
Aber ich denke schon das ich dabei bin -
Interesse ja Liste aufnehmen bitte noch warten. Muss auch meine jetzigen dann erst verkaufen.
Aber ich denke schon das ich dabei bin
ahhhh genau das mein ich dochinteresse ja ---> liste für interesse
denke ich bin dabei...
das is nix halbes nix ganzes...damit kann ich nix wirkliches anfangen
sach jetz einfach JA oder NEIN
sonst pack ich dich einfach mit in die liste -
Kommst bei 19 Zoll auch bestimmt nicht am Gewindefahrwerk vorbei.
Habe zwar M drin aber denke das der dann noch zu hoch ist.