geh einfach auf mein Bild in der Signatur das ist verlinkt zu meinem Showroom musst s13 schauen

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
dann bekunde ich auch mal mein Interesse!
ich hatte mich bisher ziemlich auf die 1er eingeschossen, aber die 6er sind auch sehr sehr nice!!
ob sich das gunmetal (akt. ja nur bei den 1ern möglich) mit schwarzem Lack beisst? -
ich werd auch gunmetal oder matt-schwarz auf nem saphierschwarzen ziehn. da beisst sich doch nix
-
Schade dass es die ned als 20 Zoll gibt... sonst wär ich evtl schwach geworden...
-
die wirken sowieso recht groß, da reicht 19" find ich
-
LAUT FACEBOOK: http://www.facebook.com/ZedPerformance
An alle interessenten für Z-Performance 6: SIX ist ab dem 20. Februar lieferbar und es werden zunächst folgende 3 Finishes angeboten:
1. Matte Black
2. Hyper Silver
3. Matte GunmetalSchreib mich bitte dazu! Ich möchte die Z-Performance 1 in Gunmetal.
-
Nene xD ich will die für den WinterUmstieg auf 19 Zoll ist für den nächsten Winter sowieso geplant und die lassen sich noch super putzen
Wir sind gleich verrückt.
Und gleich Putzfaul. -
Scheibenkleister, mir gefallen die Z-Performance 6 Phantom Black/Face Polish , nur wird es die ja am Anfang nicht geben dann doch die Hyper Silver. Nur ob ich hinten die 8.5" oder 9,5" Felge nehmen soll weis ich noch net!
-
So der Schnief ist wieder mit neuen News zur Stelle
Erstmal zum Ablauf der Sammelbestellung:
Sobald bestellschluss ist, (das legen wir fest - er empfielt den 15. März, so ist noch etwas Zeit. Sagen wir also am 15. März schicke ich die Liste ab.) soll ich ihm eine Liste schicken mit:
1. Name des Käufers
2. komplette Adresse
3. Email
4. TelefonnummerEr wird dann jeden einzeln kontaktieren und jedem eine Proforma
Rechnung senden, wo die kompletten Informationen für jeden einzelnen
Kunden ersichtlich sind.Er teil mir dann immer mit sobald jeder bezahlt hat. Haben dann alle
hoffentlich bezahlt, (denn das ist ja Sinn einer Sammelbestellung),
wird ausgeliefert.Wartezeit gibt es KEINE. Sobald die Zahlung von JEDEN eingegangen ist wird sofort versendet mit GLS. Dauer wird auf 4 Werktage nach Deutschland angegeben. Überweisung wird normal getätigt, wer möchte kann auch Paypal zahlen aber da kommen dann nochmal die Paypal Zahlungsgebühren oben drauf.
Hier nochmal ein Beispiel wegen dem Lagerbestand:
Ab 20. Februar ist Pro Design und Pro Farbe
(30 Sätze Z-performance 1 in Hyper Silver, 30 Sätze in Matte Black,
etc., 30 Sätze Z-Performance 4 Matte Black, usw) alles lagernd und
SOFORT versandbereit.Zu den Bildern:
In ca 2-3 Wochen kommen Bilder an diversen Fahrzeugen. Ich werde
versuchen einen schönen E90 zu bekommen. Kommt alles noch. Habt ein
wenig geduld.Und es wird GEIL. Das kann ich verprechen.
Zu den "Z-Performance 6" Felgen:
Es wird definitiv nur 3 Farben geben:
1. Hyper Silver
2. Matt Gunmetal
3. MattschwarzIn weiterer Folge kommen mehr hinzu, aber nicht vor Juni. In Februar
NUR DIESE 3.Und zum Schluss noch zwei Bilder:
von einem E90 black mit "matte black" "Z-Performance 4" Felgen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130113/4akcd7fo.jpg]
von meinem E90 montegoblau mit "hyper silver" "Z-Performance 1" Felgen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130113/erq2yooc.jpg]
-
Geil
ich freu mich schon