Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Zitat

Ihr macht mich so krank ey

Wird da jemand schwach :) komm schon chiefi :D

Hab den glaube ben ausm 1er forum angeschrieben der sich hier angemeldet hat der verbreitet die info wegen den Z felgen im 1er forum :)
    Apollo komm schon 19 reichen das wären mit dir und chief wieder 2% rabatt :) nuuuuur dank euch haha

• Verdammte scheiße sind die SIX geil :D da überleg ich ja echt die 313 zu verkaufen ^^

• Wird da jemand schwach :) komm schon chiefi :D

Hab den glaube ben ausm 1er forum angeschrieben der sich hier angemeldet hat der verbreitet die info wegen den Z felgen im 1er forum :)
    Apollo komm schon 19 reichen das wären mit dir und chief wieder 2% rabatt :) nuuuuur dank euch haha

nee fahr ja im Winter auch 19 Zoll, also müsste wenn ich mir ne Felge kaufe fürn Sommer, die schon grösser sein...

• Müsste sie nicht wirklich.

Ich kann meine Felgen für maximal 800 verkaufen und will nicht mehr wirklich was drauflegen im Moment. Also mach ich da nicht mit

• Zitat

Verdammte scheiße sind die SIX geil :D da überleg ich ja echt die 313 zu verkaufen ^^

Wollte normal auch die 313 holen aber finde die 4 und die 6er geiler :)

• Müsste sie nicht wirklich.

Ich kann meine Felgen für maximal 800 verkaufen und will nicht mehr wirklich was drauflegen im Moment. Also mach ich da nicht mit

Vernünftiger Bub. ;)

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Zitat

Müsste sie nicht wirklich.

Wenn du erstmal mitmachst un wir am ende auf 25% kommen sind das nur 930? das wären nuuuur 130? mehr für hammer felgen in 19 zoll ;D

• Wenn du erstmal mitmachst un wir am ende auf 25% kommen sind das nur 930? das wären nuuuur 130? mehr für hammer felgen in 19 zoll ;D

Aber Reifen braucht man dann auch noch ;)

• verdammt eh ihr mit euer SIX gerede macht einen ganz wuschig.. welche denn nun nehmen? :D Naja ist ja noch ein bisschen Zeit bis mitte März :popcorn: