Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Jap :) die 25 müssen wir kriegen :) un wenns nur 15 oder 20 sind versuchen wir nochmal zu verhandeln der lässt sich sicher so viel kohle nicht durch die lappen gehen :D

• Mmh langsam fangen mir die 6er an zu gefallen!aber bei den 4ern wären viel geiler wenns ohne die schrauben wären!

• ET 47 würde noch weiter nach innen stehen. ;)
    Wäre fürn LCI besser.
    Mal vom falschen Lochkreis abgesehen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Also wenn ET 35 beim LCi nicht mehr passt, dann dürft ihr mir alle einen Bessen bringen. Weil die fress ich dann :D

• Ich klar euch mal auf xD

Bei 6 Zylinder LCIs ist die Achse um 16mm breiter, somit stehen felgen 8mm weiter raus, bei er 35 wären das also ET27, bei dieser ET hats bei meinem alten VFL schon leicht geschliffen und wenn es sich doch ausgeht, müssen fürn TÜV dann sicherlich die Kotflügel bearbeitet werden ... ist so hier in Österreich. Leider

Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2

• Ich weiß dass die Spur breiter ist.

Trotzdem bezweifle ich dass die Et35 nicht passen.

BRUMMIIIII komm her. Sag was :D

• Du lass dich mal in die liste eintragen :)
    Will wegen diesem doofen video glaube immer mehr die 6er :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.