Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Ja wenn ich es gestern noch ändern gekonnt hätte, hab zwar 255/30x19 eingegeben, nur kam immer 255/35x19 :( und dann kam hier immer ich hätte keine rechte reinzuschauen. Sonst hätte ich es gestern noch gelöscht :cursing:

• Hallo Jungs,

freut mich, dass Ihr so großes Interesse an unseren Felgen zeigt.

Wir sind ab sofort Forenhändler hier in der E90 Community und wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch direkt an mich stellen. Ich werde versuchen alles so gut und schnell als möglich zu beantworten.

Die Teilegutachten für Z-Performance 4 und Z-Performance 5 sind bereits in Arbeit und werde in ca. 3-4 Wochen zum download auf unserer Homepage zur Verfügung stehen.

Für Z-performance 6 wird es vielleicht 1-2 Wochen länger dauern, da wie ihr wisst die Markteinführung in MAI geplant war. Aufgrund der großen Nachfrage und einiger Vorbestellungen (selbst mit Liefertermin MAI) wurde jedoch die Produktion vorgezogen und ich denke wir liegen noch relativ gut im Rennen.

cheers,

Silviu

• Ja Grüß dich Silviu,

das klingt doch sehr gut und vielversprechend. Es werden sich noch mehr melden, das ist sicher.

Was mich brennend Interessiert ist, welches Alu Ihr verwendet und welche Toleranzen Ihr bei der Fertigung pflegt?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Willkommen Silviu

Wie sieht es aus mit einem Schweizer Gutachten für die SIX aus?

• Hey Silviu,

na endlich hast du es geschafft ;) Willkommen im Forum :thumbup:

Und jetzt löchert ihn alle mit Fragen nun los :D

• Top echt super sache jetzt einen direkten ansprechpartner zu haben!!
    Und bis jetzt echt 1A service bitte weiter so ;)
    Meine fragen weis man schon wann die videos und weitere bilder kommen?
    Im mai ist 4.0 treffen ist das möglich das wir vorher die zb 6er Felgen haben?
    Gruß Sven