Ääääähm mal so nebenbei. Besteht denn auch die Möglichkeit, die Performance 3 im Rahmen der Sammelbestellung zu kaufen?

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Patze
Also Schaden kann es ja wohl nicht. Mich wundert nur das keiner Interesse hat. Vllt haben die schon ihre Frühlingseinkäufe gemacht.O.k dann hier mal die Links zu den Threats in den anderen Foren:
Mr.Ace vielleicht machst ja die Link´s mit in den ersten Beitrag so finden die Anderen die schneller und können sehen wie die Resonanz in den anderen Foren ist.
-
Ääääähm mal so nebenbei. Besteht denn auch die Möglichkeit, die Performance 3 im Rahmen der Sammelbestellung zu kaufen?
klaro, es zählt das ganze Z-Performance Sortiment in die Sammelbestellung von 1 bis zur 6
-
Sh*t na wenn das so ist...
Ich komme stark ins Grübeln. Wundert mich nur, dass die noch niemand haben wollte? Oder hab ich hier einen eher ungewöhnlichen Geschmack? xD -
Zitat
Sh*t na wenn das so ist...
Ich komme stark ins Grübeln. Wundert mich nur, dass die noch niemand haben wollte? Oder hab ich hier einen eher ungewöhnlichen Geschmack? xDNe die sind auch seeehr geil nur die meißten wollen die konkaven felgen
Das heist du bist mit auf der liste? -
Ich suche auch noch Felgen für den Sommer
Wenn wirklich 20%+ erreicht wird bin ich mit den 6ern in matt schwarz dabei -
Zitat
Ich suche auch noch Felgen für den Sommer
Wenn wirklich 20%+ erreicht wird bin ich mit den 6ern in matt schwarz dabeiDann lass dich am besten von Ace auch in die liste eintragen weil so wie du denken wir alle un wenn dad so weiter geht knacken wir bald die 25% ;D
-
thomas335i hab ich jetz ma mit drauf.
was is mit felixGTS. auf die liste ja oder nein?
das wäre dann nämlich schon Nr. 18
-
Nicht schlecht füllt sich schneller als wir gedacht haben Ace
-
thomas335i hab ich jetz ma mit drauf.