Wow...27.Sätze Felgen sind schon zusammen gekommen, da habt ihr aber ordentlich Gas gegeben...
Das werden sicherlich nicht die einzigsten bleiben
Maddox
Wow...27.Sätze Felgen sind schon zusammen gekommen, da habt ihr aber ordentlich Gas gegeben...
Das werden sicherlich nicht die einzigsten bleiben
Maddox
Welche Reifenbreite und Querschnitte kann man für die felgen kriegen ?
Oder auch 235/35 rundum!
hey jungs wenns iwelche wichtigen infos gibt schreibt mir bitte mal eben ne email hab bis morgen ca 15 uhr kein handy
display kaputt bei meinem eierföhn
Oder auch 235/35 rundum!
Nein.
Laut Gutachten:
57E) Die Verwendung dieser Reifengröße ist auf dieser Radgröße nur an der Vorderachse zulässig.
Und auf der 9,5er ist leider kein 235er erlaubt.
Nachdem ich die ZP1 seit einer Saison fahre: bei einer E90 PreLci Limo nicht 4x4 sind vorne nur 225/35 und hinten nur 255/30 erlaubt. Ich weiß aber nicht wie es für andere BMW Modelle oder Felgenmodelle ist.
Wieso kann ich denn mit den Felgen keine 245er/275er Reifen fahren? Beim 5er ist das doch auch okay. Solange nichts schleift kann ich mir doch draufziehen was ich will oder nicht oO
Ich glaub ich nehme doch die ZP1.
Wieso kann ich denn mit den Felgen keine 245er/275er Reifen fahren? Beim 5er ist das doch auch okay. Solange nichts schleift kann ich mir doch draufziehen was ich will oder nicht oO
Einzelabnahme, Reifenfreigabe, Felgenfreigabe, dann kannst se drauf machen... die die angegeben sind sind halt freigegeben und erfordern nur eine normale Abnahme
Silber auf Silber? Naja ich weiß net...
Fehlt doch irgendwo der Kontrast.
Maddox