Hi,
nach kurzer Beratung mit meiner Frau bin ich auch dabei. Sie hat noch ein schlechtes Gewissen weil sie in meine Sommerfelgen ein paar Kratzer gefahren hat, also bin ich dabei. Ich nehme einen Satz als
Z-Performance 1 - Hyper Silver 19
Hi,
nach kurzer Beratung mit meiner Frau bin ich auch dabei. Sie hat noch ein schlechtes Gewissen weil sie in meine Sommerfelgen ein paar Kratzer gefahren hat, also bin ich dabei. Ich nehme einen Satz als
Z-Performance 1 - Hyper Silver 19
dann ham wir jetz nr.38 aufgelistet
Das geht ja super voran hier
War doch ne gute Idee die Sammelbestellung zu starten. Können wir den Februar nicht überspringen und nächste Woche schon März haben
Können wir den Februar nicht überspringen und nächste Woche schon März haben
Nein, weil die Gutachten noch nicht fertig sind und mir noch einmal Lohnzahlung fehlt.
un bilder fehlen auch.
März passt mir eigentlich perfekt.
Januar - 335er Anlage
Februar - Sachs Performance Gewinde
März - Z Performance One Hyper Silver
noch eine Frage ist das Hyper Black Silver änliche dem BMW Ferric Grey?
PS. Wer macht eigentlich die Sammelbestellung für Reifen?
März passt mir eigentlich perfekt.
Januar - 335er Anlage
Februar - Sachs Performance Gewinde
März - Z Performance One Hyper Silver
noch eine Frage ist das Hyper Black Silver änliche dem BMW Ferric Grey?
PS. Wer macht eigentlich die Sammelbestellung für Reifen?
reifen SB fällt aus, da die marge eh zu gering ist als dass sich das für einen händler lohnen würde.
außerdem will da einfach fast jeder was andere haben.
ich besorg mir die gummis schön selbst
Servus Leute,
Ich lese hier schon länger im Forum, aber mit meinem ersten Post konnte ich bei dem Thread nicht warten
Ich möchte bitte auch vorab mal auf die Liste.
Zwar möchte ich noch die Bilder sehen- vorallem wie stark konkav die felgen vorne sind.
Und ich muss schauen, wie ich meinen felgensatz los werde, ABER das ist bis März bestimmt alles klar
Also bitte einmal Z-Performance 6 Matt Gunmetal für mich
Grüße aus München
Julian