Zitatist vom Format her identisch mit den TN1 die ich grad fahre, durch die komplett andere optik der Felge (konkav vs. konvex) aber mal was anderes
Konkav is klar und konvex?wenn die so nach aussen gehen oder?
Zitatist vom Format her identisch mit den TN1 die ich grad fahre, durch die komplett andere optik der Felge (konkav vs. konvex) aber mal was anderes
jap. ist der bauch konkav, war das mädchen brav. ist der bauch konvex, hatte das mädchen s**
Zitatjap. ist der bauch konkav, war das mädchen brav. ist der bauch konvex, hatte das mädchen s**
Haha guck mal er hier
Wann kann man jetzt eig mal mit bildern rechnen?
Wann kann man jetzt eig mal mit bildern rechnen?
Ich schätze nächste Woche. Es sind noch ganze 6 Wochen bis zum Bestellschluss. Ich denke das sollte genug Zeit sein um sich für die Farbe zu entscheiden.
Bitte habt noch bisschen Geduld.
Ich hätte da noch eine Frage....
mir ist aufgefallen das im Gutachten für die ZP2 8x19 nur Fahrzeuge bis max 225KW aufgeführt sind, also quasi bis bissel über 300PS...
Was ist mit 1M, M3, M5? oder Z4 3.2i mit 252KW?
Ich denke viele von den 335i oder 135i fahrern sind hier mit weit mehr Leistung unterwegs oder sogar mit über 400ps auf der Rennstrecke mit Semislicks.
Das bedeutet natürlich auch eine deutliche höhere Beanspruchung für die Felge.
Hält das die Felge? was steht im Gutachten Nr.10-TAAP-0998/AB?
Der TÜV entscheidet auf Basis der durchgeführten Festigkeitstest auf welche Fahrzeuge die Felgen montiert werden dürfen!
Falls ihr spezielle Fragen wie diese habt, bitte ich euch mich auch per PN zu kontaktieren, da ich aus zeitgründen nicht immer alles mitlesen kann.
Bitte um Verständnis!
wie sieht es eigentlich mit Z-Performance 2 Hyper Silver INOX 18 " aus ??? Wenn vorhanden dann möchte ich auch auf die Liste
wie sieht es eigentlich mit Z-Performance 2 Hyper Silver INOX 18 " aus ??? Wenn vorhanden dann möchte ich auch auf die Liste
LAGERND!
Zitatwie sieht es eigentlich mit Z-Performance 2 Hyper Silver INOX 18 " aus ??? Wenn vorhanden dann möchte ich auch auf die Liste
Habe ACE ne PN geschrieben sobald er on kommt bist du auf der liste Bro
is gelistet