welche Farbe ist das denn auf Bild 2., auf dem sehen sie perfekt für mich aus

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Ich muss noch dringende Fragen in Bezug auf die Z-Performance 1 Felgen loswerden:
1.: Welchen Einfluss hat die Einpresstiefe auf die Konkavität? Haben die 9,5x19 ET 40 und 9,5x19ET 33 auch unterschiedliche Konkavitäten?
2.: Auf manchen Bildern scheint es so, als ob die 8,5x19er Felgen auf der VA unterschiedliche Konkavitäten hätten. Beispielsweise wirken Sie auf Bild 1 eher Flach im Gegenssatz zu Bild 2 und Bild 3. Oder sind auf Bild 2 und Bild 3 auch 9,5 Zoll breite Felgen auf der VA montiert? Täuscht das nur oder wie erklärt sich das? Oder sind es unterschiedliche Felgen auf den Bildern?
Ich vermute das gleiche was ich auch vorhabe. 4 mal HA Felge montiert.
-
Bei 80 Bestellungen --> 30% Rabatt ?
-
Bei 80 Bestellungen --> 30% Rabatt ?
entweder is das jetz absolut dreist oder einfach nen witz.....hoffe zweiteres
-
Zitat
entweder is das jetz absolut dreist oder einfach nen witz.....hoffe zweiteres
-
War bestimmt ein witz:-) wenn es 25 Prozent werden ists schon klasse!
-
Wieso dreist? Wären ja nur 5% für mehr als doppelt so viel Felgen wie man für die 25% gebraucht hätte.
-
Um euch eine Idee von Gunmetal zu machen:
Z-Performance 5IVE
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130208/dl5ign66.jpg]
-
Zitat
Um euch eine Idee von Gunmetal zu machen:
Z-Performance 5IVE
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130208/dl5ign66.jpg]
Jungs würde sagen bevor wir noch weiter diskutieren wegen rabatten usw lasst uns das bei der festen liste machen wenn da am ende wirklich iwas mit 80 stehen die 100% kaufen kriegen wir gewiss noch rote schleifen
Und Silviu:
Glänzt das bei den six dann auch so oder is das nur eben der farbton in matt? -
finde es aber auf ne art un weise einfach dreist wenn man den hals nich voll bekommt un anfängt gierig zu werden....wäre da nämlich lieber vorsichtig