Zitatfinde es aber auf ne art un weise einfach dreist wenn man den hals nich voll bekommt un anfängt gierig zu werden....wäre da nämlich lieber vorsichtig
Hast auch recht aber entspann dich und freu dich auf die bilder
Zitatfinde es aber auf ne art un weise einfach dreist wenn man den hals nich voll bekommt un anfängt gierig zu werden....wäre da nämlich lieber vorsichtig
Hast auch recht aber entspann dich und freu dich auf die bilder
Habe ACE ne PN geschrieben sobald er on kommt bist du auf der liste Bro
Zitat
wie sieht es eigentlich mit Z-Performance 2 Hyper Silver INOX 18 " aus ??? Wenn vorhanden dann möchte ich auch auf die Liste
danke browww
Zitatdanke browww
Haha besser spät als nie wohl
Jungs würde sagen bevor wir noch weiter diskutieren wegen rabatten usw lasst uns das bei der festen liste machen wenn da am ende wirklich iwas mit 80 stehen die 100% kaufen kriegen wir gewiss noch rote schleifen
Und Silviu:
Glänzt das bei den six dann auch so oder is das nur eben der farbton in matt?
Die SIX kommen in Matt Gunmetal. Ist identisch nur nicht glänzend. Manche hier ineteressieren sich auch für die 5IVE, darum erstmal die 5IVE in Gunmetal. Am montag folgen Bilder von den SIX.
Einen weiteren Preisnachlass wird es auch bei 1000 Fixbestellungen nicht geben.
Vielen Dank fürs Verständnis.
Einen weiteren Preisnachlass wird es auch bei 1000 Fixbestellungen nicht geben.
Vielen Dank fürs Verständnis.
vlt raffen es jetz auch die letzen
schade hatte gehofft in gun metall glanz aber montag abwarten wie alle aussehen
Es wird Zeit das der 15.03 ist, ich kann es kaum noch erwarten bis die Felgen bei mir sind
ZitatEs wird Zeit das der 15.03 ist, ich kann es kaum noch erwarten bis die Felgen bei mir sind
![]()
Naaa endlich noch einer der so geil drauf ist wie ich
Gruß Sven
Alle Hummeln im Arsch Ich jedenfalls hab noch ein paar tausend Euro die ich bis März für anderen Scheiss ausgeben muss
ZitatAlle Hummeln im Arsch
Ich jedenfalls hab noch ein paar tausend Euro die ich bis März für anderen Scheiss ausgeben muss
Ja so muss das sein chef
Gruß Sven