Du leistest echt gute Arbeit Silviu. Die Nacht wahrscheinlich fast durchgearbeitet und jetzt früh am Morgen wieder neue Bilder.
An dieser Stelle mal ein fettes DAUMEN HOCH für Silviu
![]()
![]()
Vielen Dank...
Wir haben eine überraschung. STAY TUNED!!!!
Du leistest echt gute Arbeit Silviu. Die Nacht wahrscheinlich fast durchgearbeitet und jetzt früh am Morgen wieder neue Bilder.
An dieser Stelle mal ein fettes DAUMEN HOCH für Silviu
![]()
![]()
Vielen Dank...
Ich poste später eine Reihe von Bildern. Du kannst jedoch ein paar posts vorher die Bilder im "nicht eingebauten Zustand" sehen und den Vergleich machen zw. va und ha.
Gefunden danke
ZitatVielen Dank...
Jap hat er recht daumen hoch auch von mir!!
Uuuund was für ne überraschung *_*
Gruß Sven
Vielen Dank...
Auch von mir ein Fetten Respekt an dich wie locker du hier alle die Wünsche erfüllst und dazu fast noch immer 24 Stunden dauer ONLINE bist
und mal im ernst die 'SIX' sehen in Natura einfach nur Göttlich aus, hast uns nichts zuviel verbrochen
mal noch eine frage an dich Silviu die vielleicht vorher untergegen ist, ab wann kannst die echt Bilder von den 5ive schicken, die SIX sind lecker aber bin jetzt hin und her gerissen ob 5ive oder Six in Matt schwarz....
PS: hab schon gesehen auf eurer HP das ihr bei den ZP 1 die Gutchten schon angeglichen habt und nun dort der 390X mit (X-Drive) vorhaden ist somit bin ich zuversichtlich das es bei den ZP 5 & 6 auch klappen wird
Vielen Dank. Das hör ich sehr gern.
Ich habe die Frage bereits ein paar posts vorher beantwortet (oder im F30 Forum). Bitte um Entschuldigung falls es untergegangen ist.
Ab dem 25. Bekommt ihr Fotos von allen Designs.
Ab dem 25. Bekommt ihr Fotos von allen Designs.
YES sehr GEIL, danke dir.......
jop die antwort muss leider irgendwie an mir vorbei gegangen sein.
danke Silviu...
Im Gesichtsbuch gibts ein Bild von einem E90 silber mit den six!
So ich meld mich dann auch mal. Mich bitte auch auf die Liste setzen!
Ich will mir 4x die 8,5J x 19" ET 35 Z-Performance 1 Phantom Schwarz kaufen
@
z-performance.com
Hast du zufälligerweise Erfahrungen auf einem 1er? Bereifung/Karosseriearbeiten?
Danke
lg
Sandro
ZitatAlles anzeigenSo ich meld mich dann auch mal. Mich bitte auch auf die Liste setzen!
Ich will mir 4x die 8,5J x 19" ET 35 Z-Performance 1 Phantom Schwarz kaufen
@
z-performance.com
Hast du zufälligerweise Erfahrungen auf einem 1er? Bereifung/Karosseriearbeiten?
Danke
lg
Sandro
Geb das an ACE weiter sobald er on kommt trägt er dich in die liste ein!
*PN an ihn ist raus!
Gruß Sven
Supi danke dir