Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung



  • genaugenommen ist das ein gemeinschaftsprojekt :watchout:


    :D:D:D

  • @ rez 069


    Genaugenommen ja , Ihr arbeitet auch alle tüchtig mit ;)


    Ein kleines Plus gibts doch für den beiden :)

  • Das Video is echt der Hammer!!! Alle Achtung :thumbsup:


    Hätte auch an den 6ern Interesse aber hab grad erst Felgen gekauft :gruebel: :gruebel:

  • Zitat

    Es ist so weit.


    Das ist die kleine Überraschung, die ich euch versprochen habe:


    KOPCzDL4w38


    Oh man alter haste da wieder einen gerissen!!!die überraschung ist dir mehr als gelungen der hammmmaaa ich will die felgen :D echt porno!!!!

  • Ich glaube ich werde sie auch in Matt nehmen :D Habe zwar ein schwarzes Auto und mir wurde geraten die Hyper Black Silver zu nehmen, aber ich kann mich mit dem Silber irgendwie nicht anfreunden :S

    Bei mir kommt nichts anderes in frage, habe das Dach, Zierleisten, Nieren, Spiegel alles Matt foliert - da gehen nur Matte Felgen, die wirken halt sehr sportlich und trotzdem dezent :meinung:

  • Es ist so weit.


    Das ist die kleine Überraschung, die ich euch versprochen habe:


    KOPCzDL4w38

    Also daß ich die Six wollte, war schon klar. Durch dein Video Silviu bin ich mir auch sicher daß es die in Gunmetal wird. Im Frühjahr noch die PP Bremsanlage drauf. Dann wird mein Kinderwagen ganz ordentlich aussehen :-)))).

  • wow ich bin jetz voll auf die 6 eingeschossen haha :D


    LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE ICH KANN MICH NICH ENTSCHEIDEN :(


    -> schwarz/schwarz matt aufm sparkling graphite geht ga nich
    -> gunmettal in matt ka obs ausschaut
    -> und silber is so laaangweilig :/


    was tun? ^^



  • Eeeeeindeutig gun metall :)