Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Zitat

8) Also die vids sind schon sehr sehr nice gemacht! Vll nicht son schnellen bildwechsel( auch wenn es auf die Musik abgestimmt ist)aber ansonsten gibt es (aus Sicht eines Laien) nichts zu meckern! :thumbsup: BTW: Hast du vll noch andere Pics von den z1 in hyperblack Silver ?

Mmh ok bei jedem video wäre so schneller bildwechsel net soo gut aber passt geil zum soundtrack und am ende sind doch paar lange szenen :) aber haben ja alle andere geschmäcker:D

• Nachdem die E9x-Fahrer jetzt scheinbar schon genug Bilder und Videos in jeder erdenklichen Farbkombination haben:
    Wie sieht's denn mit den versprochenen Bildern vom E46 aus?

Man ich bin echt neugierig ob sie da genauso wirken...

Hab das hier gefunden:

http://www.e46fanatics.de/felg…-www-bmwcardesign-de.html

• Und wie geil die farben auf dem 2. video wirken!!und der 2. soundtrack finde ich viiiel geiler und passender als beim 1.

Uuund ich sag mal die fettesten wagen ausm forum würden dir bestimmt beim nächsten video zur verfügung stehen wenn du mal fragst :) da sind zb so welche dabei [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/evy6asam.jpg]
    Hoffe er ist mir nicht böse aber sein auto is der wahnsinn :D

Einmal editiert, zuletzt von Sven390l ()

• Danke fürs suchen und posten Sunny!
    Mich interessieren aber nur die Six. Silviu hat schon geschrieben, dass sie einen entsprechenden Wagen haben und bald shooten.
    Kanns nur nicht mehr erwarten :)
    Trotzdem danke!

• Sagt mir mal bitte kann ich die 9,5 j felgen(die 6er) auf meinem e91 hinten fahren ohne irgend welche karosserie arbeiten ??und was kommt dort eigendlich für Bereifung raufgepackt auf die 8,5 und 9,5 j?

• Zitat

Sagt mir mal bitte kann ich die 9,5 j felgen(die 6er) auf meinem e91 hinten fahren ohne irgend welche karosserie arbeiten ??und was kommt dort eigendlich für Bereifung raufgepackt auf die 8,5 und 9,5 j?

Jap kannste fahren!
    VA 225/35 HA 255/30
    Stehen im gutachten!wenn du andere möchtest bleibt nur einzelabnahme

• Sagt mir mal bitte kann ich die 9,5 j felgen(die 6er) auf meinem e91 hinten fahren ohne irgend welche karosserie arbeiten ??und was kommt dort eigendlich für Bereifung raufgepackt auf die 8,5 und 9,5 j?

bin der meinung beim lci wirds etwas knapp. ich lass meine zumindest sicherheitshalber hinten umlegen.
    bereifung 225/255

• Zitat

bin der meinung beim lci wirds etwas knapp. ich lass meine zumindest sicherheitshalber hinten umlegen.
    bereifung 225/255

Ich war schneller :P