Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Zitat

Das Frage ich mich mittlerweile auch :D

Ich helfe ja nurn bisschen und bin freundlich :D die felgen sind meeeehr als genug gewinn :)

• Hallo,

ich hab schon ein paar Seiten vorher meine Erfahrungen mit Silviu (dem Inh. von Z-Performance beschrieben), aber ich mach das hier noch mal nur kürzer - vlt. klärt das ja einige deiner Fragen.

- Was heißt mehr?
    - Ich war nicht beim Ihm zu Hause, sehe auch den Grund nicht - wenn ich etwas bei ebay kaufe, fahre ich auch nicht zu dem Verkäufer um mir die Ware in seinem Keller anzusehen.
    - Die Felgen werden nicht in Rumänien prodzuiert, sondern von dort verschickt, soweit mir bekannt ist.
    Über die Qualität der Felgen kann ich folgendes sagen: Die Felgen sind gut lakiert, kommen mit Teilegutachten und waren zum wuchten kein problem. Nach einer Saison fahren sind sie auch nicht verbogen oder sonstiges. Die BMW Deckel sind zwar aus Plastik, machen aber einen guten Eindruck. Sie kommen gut verpackt an - per DPD soweit ich mich erinnere. Das einzige was nicht so toll war - beim runternehmen der Räder für den Winter habe ich bei der ersten Schraube vergessen das Verhüterli auf den Schlüssel raufzutun und habe den Lack kaputt gemacht - war aber natürlich meine Schuld und nicht die der Felgen.
    Über dei Qualität des Services von Silviu: Sehr nett und professionell. Habe das Geld überwiesen, noch am selben Tag hab ich die Überweisungsbestätigung gemailt und schon am nächsten Tag hatte ich die Paketnummern im zur Nachverfolgung im meinem Posteingang - ich wünschte jeder würde so arbeiten.
    - Ich habe damals noch unter dem Namen www.bmwcardesign.de bestellt - also die Phönix Wheels. Ich sehe nichts falsches im Rebranding weil 1) Wenn du Phönix Wheels in google eingegeben hast waren die ersten 5 Einträge aus Amerika (dort gibt es auch eine Marke mit diesem Namen) - Die Felgen waren einfach irrsinig schwer zu finden 2) Das Logo war grauenhaft (sag ich als Grafiker) 3) Nachdem die Felgen jetzt nicht nur für BMW geferigt werden, war es wohl nicht blöd von www.bmwcardesign.de und der hauseigenen Marke "Phönix" wegzugehen.

Aja, ich hab die ZP1 in Gunmetal - bestellt irgendwann im Juli 2012.

Ich hoffe, das hilft ein bisschen.

• Zitat

Hab auch Interesse an die Felgen 6 in Matt schwarz

Ace ist informiert sobald er on kommt trägt er dich mit in die liste ein :)

• Grüßen jungs..,such jetz schon relativ lang nach schönen felgen für meinen schwarzen 325er!Mir persönlich gefällt die felge1 sehr gut,hab nur bedenken damit die auf nem standart dreier wie meinem zu prollig rüber kommen bzw. damit es irgendwie komisch aussieht ?( !??Hab des serienfahrwek und auch sonst keine großen veränderungen an meinem karren deswegen hatte ich mich eig. schon für 18zoll entschieden!Da aber das preis leistungsverhältniss wirklich top erscheint bin ich echt am überlegen ?(8| ..!?Das die an nem dreier der tiefer is und wo schon bissi was gemacht is besser rüber kommen is mir schon klar,aber es sollte doch irgendwie passen und mir kein dorn im auge sein!Was haltet ihr von den black chrom auf nem schwarzen auto!??Is mir klar das geschmäcker verschieden sind aber denke des könnte schon schick aussehen oder was meint ihr!??

Bin auf eure meinungen gespannt :rolleyes: .

gruß Mi39

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ich würde sagen, dass es Geschmacksache ist und dass nur du allein entscheiden kannst ob es dir gefällt oder nicht.

Ich habe leider kein Bild auf einer schwarzen E90 Limousine, aber auf dem Z4 sieht es jedenfalls sehr gut aus:

[Blockierte Grafik: http://www.bmwcardesign.de/images/Z-Performance%201%20-%20Black%20Chrome/BMW-E85-ZP1-BMC1_web.jpg]

• Hi Silviu,

Wünsch dir Viel Erfolg mit deinen neuen Felgen! :)

Kann nur Positives über Silviu sagen! :thumbup:

Ich hoff der Sommer ist bald da, dann kann ich wieder meine 19" Matt Schwarzen auspacken ^^