Bin dann mal raus... Hab da ein besseres Angebot für mich gefunden...
Was den für ein Angebot? Vll haben andere noch interesse
Kann man eig. mit Paypal zahlen?
Bin dann mal raus... Hab da ein besseres Angebot für mich gefunden...
Was mich noch interessieren würde: Wie siehst aus wenn ich die Felgen auf den e46 M3 fahren will?
Laut Gutachten sind die nur bis 142 KW zugelassen oder irre ich mich?
Dominik: Ich hab Silviu auch schon mal wegen M3 E46 angeschrieben. Er meinte, dass der wahrscheinlich nicht im Gutachten auftauchen wird, dass es aber per Einzelabnahme kein Problem sei. Da zählt ja nur, ob die Traglast ausreichend ist und ob die Reifen ins Radhaus passen. Vorne passen sie gut rein. Da die Hinteren etwas schmal sind werde ich sie mit 20mm Spurplatten je Seite eintragen lassen, um die gleiche Optik wie bei meinen aktuellen zu erreichen. Aber das musst du dann nach Geschmack selbst beurteilen.
Ich hab ja jetzt schon 25mm Pro Rad VA und HA
Genau das meinte ich. Musst halt ausrechnen wie sie sich zu deinen aktuellen unterscheiden und dann entsprechend anpassen.
Meine aktuelle VA hat aktuell 10mm und ich brauch mit den neuen keine mehr, auf der HA hab ich 10mm und mit den neuen brauch ich 20mm...
nehmt mich bitte auch auf die liste 1er oder 6er kann mich nur noch nicht entscheiden
Fahre einen 1er F20 in Schwarz (hab mich nur wegen der Bestellung angemeldet)
Helft mir mal etwas. Farbe denk ich Mattschwarz aber welche Felge??Oder doch ne andere Farbe ahhhhh
Ich bin wahrscheinlich der einzige ... aber hast du ein Foto von den SIX auf nem Z4 E89 ... Ich bin schon so gespannt wie die in den Radhäusern stehen ... hab meine H&R
Federn schon rumliegen ... zusammen mit M-Fahrwerk sollte das passen
Für CSL Felgen =)
ZitatFür CSL Felgen =)
Woher und welcher preiS?
Bitte per pm wenn's geht
Ich hoffe meine saloppe Zeichnung ist nachvollziehbar.
Konkavität und ihre Folgen:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130221/5ajecy8n.jpg]
Ja aber ET23 - 25 sollte am e92 doch gehen, oder? Zumindest bei J 9,5.